- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Teppichboden im Zimmer war dermaßen mit Flecken "getränkt", dass ich meine Schuhe kaum ausziehen mochte. Noch schlimmer der Balkonbelag, der aussah, als ob er frisch von einer Müllhalde geliefert wurde. Die Minibar lief nicht (Mitarbeiterin meinte, die könne der Gast doch am Bedienelement einstellen, darüber verfügte die Minibar in meinem Zimmer allerdings nicht), ebenso Fehlanzeige beim Fernseher, der sich nicht einschalten ließ. Auch die Nachttischlampe sowie die Stehlampe waren nicht einsatzbereit. Wer allerdings auf eine überwiegend wohl aus den 1960er Jahren stammende Zimmer- und Badeinrichtung, eine anscheinend seit Monaten nicht mehr gereinigte Balkonausstattung (Plastikstuhl, Plastibeistelltisch) und beim Frühstück nicht auf Aufbackbrötchen aus der Tüte verzichten will, dem sei diese Unterkunft empfohlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Micha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Leider kann unser Personal nur Alternativen zeigen, wenn es darüber informiert wird, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind. Da Sie Ihre Kritik erst am Abreisetag vorgetragen haben, war es leider nicht möglich Ihnen eine Alternative abzubieten. Ihre Kritik wurde von uns gewissenhaft überprüft und leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sie unbegründet ist: -Unsere Brötchen werden von einem Backwaren-Service geliefert und täglich frisch für die Gäste aufgebacken. -Der Teppich ist keineswegs von Flecken getränkt. Aufgrund Ihrer Kritik wurde er trotzdem gereinigt. - die Minibar lässt sich in der Tat am Schalter vom Gast selbst einstellen. Wir haben den Schalter überprüft, er ist vorhanden und funktionstüchtig. Standardgemäß ist er auf die niedrigste Stufe eingestellt, da die meisten Gäste ihre Getränke nicht eisgekühlt wollen. - der nagelneue Flachbildfernseher war keineswegs defekt, sondern am Power-Knopf ausgeschaltet. Nur weil er nicht auf stand-by steht bedeutet das nicht, dass das Gerät defekt ist! Gästen, die mit solchen Geräten nicht vertraut sind, erklärt das Personal gerne jederzeit die Funktionsweise. -Die Stehlampe ist in einer Steckdose eingesteckt, die über einen separaten Lichtschalter ein- und ausgeschaltet werden kann. Ist der Lichtschalter aus, können Sie die Stehlampe nicht am Gerät selbst einschalten, nur wenn der Lichtschalter eingeschaltet ist. Über all diese Funktionen hätten wir Sie selbstverständlich gerne informiert. Dies können wir allerdings nur tun, wenn Sie rechtzeitig Ihre Fragen äußern.