Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit dem Motorrad für 3 Tage im Hotel Traube und es hat und super gut gefallen. Der Chef ist selbst Motorradfahrer und hat uns ein paar gute Tourenvorschläge gemacht, sehr schöne Gegend um Touren zu machen. Nicht nur zum Motorradfahren auch zum Wandern ist das Hotel super, weil es Zentral und trotzdem Ruhig in einer Seitenstraße liegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten je ein Einzelzimmer das für eine Person vollkommen reicht, das Bad ist sauber und mit allem was man braucht. Das Bett ist Bequem nicht durchgelegen und wird jeden Tag frisch gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatte wir keine, das Essen ist sehr gut, Reichlich und Frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war klasse, die Bedienung die Chefin und der Chef sehr nett und schnell mit Getränken, das Essen war super. Die Chefin geht auch nicht zum lachen in den Keller, wie mansch einer behauptet :-))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal für Wanderer, Radfahrer und Motorradfahrer. Die Umgebung ist sehr schön und im Ort ist man in 2 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es genug Angebote wie Sauna, Fitness und Hallenbad aber bei dem schönen Wetter geht mal lieber in die Natur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die super tolle Bewertung! Bin froh, das es endlich jemand gemerkt hat, das ich nicht im Keller lache!!! :-) Es war schön, das Sie wieder bei uns waren. Vielen, vielen DANK!