- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles wirklich super, Zimmer sind zwar bisschen altmodisch ist aber Geschmacksache und mit Teppichboden aber völlig in Ordnung. Bad erschien mir neu renoviert. Frühstück und Abendessen alles bestens. Hallenbad hatte ich bei der Hitze für mich allein was natürlich auch toll war. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals sowie der Chefin. Alles in allem ein klasse Hotel für jemand der gut essen, gut schlafen und auf Schnick-Schnack verzichten möchte.
Sauber ordentlich Bad komplett neu renoviert. Nichts aber auch Garnichts auszusetzen.
Hab heute noch den Geschmack der Tomatensuppe auf der Zunge ;-) auch sonst wirklich alles super gewesen. Auch am Nachmittag kostenlose Schmankerl waren immer klasse.
TOP !!!!!!
Idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war es sehr sehr heiss und ich konnte vieles nicht nutzen aber es gibt genug zu tun dort so dass ich wieder kommen MUSS !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |