Mieke (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2017für 2 Wochen

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, jederzeit wieder!

Das Hotel liegt direkt an einer Straße Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen mit herzlicher Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder. Schöne Terrasse, toller Blumenschmuck rundum

Wir haben Motorrad- und Wanderurlaub gemacht. Beste Ausgangslage für beides. Große Motorradgarage und auch Stellplatz für Hänger. Für erste Wanderungen braucht man nur zur Türe raus und ist direkt am Reschensee

Wir hatten das Himmelbettzimmer, gute Betten, genügend Schrankplatz, nur etwas mehr Steckdosen wären schön.

Das Personal war sehr freundlich, immer gut gelaunt und zuvorkommend

In 14 Tagen gab es nicht eine Wiederholung, das Essen war angefangen von der Vorspeise bis zum Dessert einfach nur seeehr, seeehr gut!!!

Toller Pool, sehr schöne Sauna-Räumlichkeiten. Auch die Massagen haben wir sehr genossen

Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Vorname:Mieke
Liebe Mieke,

in der heutigen Zeit sind Gästemeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback von unserem Haus genommen haben. Sie können sicher sein: Auch weiterhin werden wir alles daran setzen, dass der Service in unserem Wander- und Motorradhotel den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird, damit der Aufenthalt in der Traube Post ein unvergessliches Erlebnis bleibt. Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter werden wir natürlich gleich weiterleiten. Vielen Dank dafür!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürften!

Ihr Karlheinz Theiner und das gesamte Team