Gerd (56-60)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Gutes und empfehlenswertes Familienhotel

Wir sind schon seit Jahren zu Gast in der Traube-Post in Graun und freuen uns immer wieder, wenn wir einige Tage in Graun verbringen können (Winter und Sommerurlaube). Wir waren stets sehr zufrieden und können nur Gutes berichten (voll zufrieden). Mit dem neuen Anbau, den schönen und top eingerichteten Zimmern und dem Wellnessbereich ist nochmals eine Steigerung gelungen. Das Team der Traube-Post ist stets freundlich, das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Daher volle Punktzahl für die Traube-Post. Weiter so!

Abwechslungsreiche Wandertouren sind möglich. Im Winter Skifahren im Skigebiet Schöneben, Skibus hält direkt vor dem Hotel. Das Hotel hat einen Wanderführer, der mit den Gästen auf Tour geht. Im Winter geführte Schneewanderungen, Schneeschuhe können vom Hotel ausgeliehen werden. Im Sommer stehen Fahrräder zur Verfügung.

Schön eingerichtete Zimmer, Telefon, Safe und TV vorhanden.

Sehr freundliches Personal. Wir sind schon seit Jahren Gast in der Traube-Post und waren immer sehr zufrieden.

Sehr gute Küche. Abwechslungsreiches Essen und immer optisch immer gut angerichtet. Wir kommen immer wieder gerne. Das Haus hat viele Stammgäste, was als Zeichen vollster Zufriedenheit der Gäste gewertet werden kann. Atmospähre war immer gut, wir haben uns immer wohl gefüllt.

Skifahren, Wandern, Fahrradfahren, Kitesurfen oder einfach relaxen (großer Wellnessbereich), alles ist möglich.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Gerd
Lieber Gerd,
danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihr tolles Feedback zu teilen. Schön, dass Sie einen perfekten Aufenthalt hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Hotel Traube Post