Gerd (61-65)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Sehr empfehlenswertes Hotel mit vielen Stammgästen

Gutes und sehr empfehlenswertes Hotel. Bestens zum Erholen geeignet durch großen Wellnessbereich, familiäre Atmosphäre, freundliches Personal und sehr gute Küche. Wir fahren immer wieder gerne hin. Das Hotel hat einen hohen Anteil an Stammgästen was als Zeichen der Zufriedenheit der Gäste und Zuverlässigkeit des Hauses zu werten ist.

Zentrale Lage. Schönes Wandergebiet. Das Hotel stellt auch Fahrräder für die Gäste zur Verfügung, so dass man die Umgebung auch per Rad erkunden kann. Bushaltestelle am Holtel. Im Winter können die Gäste den Skibus (hält vor dem Hotel) kostenlos nutzen.

Sehr schön ausgestattete Zimmer (Sat-TV, Telefon, Kühlschrank, WLAN vorhanden). Da wir schon seit Jahren Gäste des Hotels sind, waren wir bereits in diversen Zimmer untergebracht. Es gab bisher keine Beanstandungen und wir waren stets zufrieden.

Sehr guter Service, freundliche Bedienungen.

Stets freundlich und zuvorkommend. Keine Beanstandungen. Essen hervorragend, man gibt sich sehr große Mühe und bringt das Essen auch optisch sehr gut auf den Tisch. Essen abwechslungsreich.

Winter: Skifahren, Schneeschuhwanderungen. Das Hotel stellt Schneeschuhe und auch Schlitten für die Ausflüge der Gäste zur Verfügung. Sommer: Wandern, Fahrradausflüge. Fahrräder können von Hotel kostenlos ausgeliehen werden. Ein Wanderführer geht im Sommer mit den Gästen auf Tour bzw. im Winter auf Schneeschuhwanderungen. Wir waren bereits öfters dabei, es waren immer schöne Touren.

Dauer:1 Woche im März 2019
Vorname:Gerd
Lieber Gerd,
wow! Was für ein ausgezeichnetes Feedback! Schön, dass wir Sie seit Jahren schon als treue Stammgäste bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns immer sehr, solch ein tolles Feedback wie Ihres zu lesen und freuen uns sehr darüber, dass Sie all die Vorzüge des Hotels genossen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Ihr Lob ist für uns die schönste Belohnung für unsere tägliche Arbeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem schönen Hotel begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Hotel Traube Post