Marliese (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Super Hotel für Erholung pur.

6,0/6
In idyllischer Lage wunderschönes, familiär geführtes
Hotel mit schönem Ambiente. Gästewünsche werden
gerne erfüllt. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Das Interieur ist modern und gleichzeitig auch
sehr gemütlich. Auch die Cocktails in der Bar waren
für mich perfekt, besonders zu empfehlen ist der "Wellnesstar", sehr erfrischend. Eine Pause bei der Erholung bietet die Yellow Bar mit Nachmittagskaffee und selbstgebackenem Kuchen.
Ich hatte einige Massagen und Behandlungen gebucht
und war total begeistert. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und würde es immer wieder buchen.

Lage & Umgebung6,0
Zum Walken, Wandern und vor allem zum Erholen perfekt im Grünen. Die Abholung vom Bahnhof erfolgte mit dem
hoteleigenen Bus.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr schön geräumig mit einem netten
Balkon und frischen Balkonblumen. Die Sauberkeit von Toilette und Bad ist perfekt. Die Minibar und den Kaffee-
bzw. Teebereiter habe ich nicht genutzt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Ich habe ausschließlich freundliche Mitarbeiter und
Mitarbeiterinnen kennen gelernt, die auch bei eventuellen Fragen gerne behilflich waren.
Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer war perfekt.
Ich hatte keine Beschwerden.

Gastronomie6,0
Das Essen kann man einfach über der Straße im
Restaurant "Traube" einnehmen. Ich kann die selbstgemachten Spätzeln und den schwäbischen Zwiebelrostbraten besonders empfehlen.

Sport & Unterhaltung6,0
Auch den Pool habe ich gerne genutzt, er ist wettergeschützt und rings herum mit Glas umgeben, so
dass von allen Seiten die Sonne hereinscheinen kann.
Das Wassertretbecken wird mit frischen Quellwasser
gefüllt, das sich auch zum Trinken bestens eignet.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Es ist Wlan vorhanden und der Handyempfang funktioniert problemlos.

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marliese
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich