Alle Bewertungen anzeigen
Tino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommenes Traditionshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traditionshotel welches in die Jahre gekommen ist mit sehr guter Küche und einem Service der das 5 Sterne Niveau leider weit verfehlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer welches äußerst geräumig war. Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber und gepflegt. Es gab einen großen begrünten Balkon. Leider fehlte ein Tee- und Kaffeezubereiter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr gut und die Auswahl ordentlich.


    Service
  • Schlecht
  • Dies ist der Hauptgrund wieso wir nicht mehr wieder kommen. Es wurde sich zwar bemüht nett zu sein, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen Vermissten wir jedoch komplett. Das Personal wirkte häufig überfordert. Beim Check in war es schwierig einen Bademantel zu bekommen, für die Platzierung im Restaurant fühlte sich niemand zuständig, der Kaffee wurde ohne Milch und Zucker serviert, Geschirr nur sehr spärlich abgeräumt etc. Wir verbrachten den Aufenthalt im Rahmen eines runden Geburtstages. Diesen komplett zu ignorieren ist auf diesem Niveau ebenfalls ein no go. Eine Gratulation, Aufmerksamkeit oder ein schön eingedeckter Frühstückstisch sind in anderen Häusern Standard.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön am Ende des Tonbachtals umrundet von Bergen. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt und lädt zum Wohnfühlen ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Kinderbereiche indoor wie Outdoor. Auch die Poollandschaft und der Außenbereich ist schön wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Wellnessbereich ist neu renoviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hotz, wir möchten uns auf diesem Weg schon einmal für Ihr offenes Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung an uns bedanken. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie unser Hotel für einen Wochenendurlaub ausgewählt haben. Und gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass wir einige Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllen konnten. Insbesondere für das Versäumnis Ihres runden Geburtstages möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir konnten bereits mit unserem Restaurantteam dazu Rücksprache halten. Sie hatten am Sonntagmorgen einen Geburtstagstisch mit kleinem Präsent und Kuchen für Sie vorgesehen. Bei der Tischplatzierung wurde dies wohl allerdings nicht beachtet. Für dieses Versäumnis möchten wir uns entschuldigen, da dies keinesfalls dem Standard unseres Hauses entspricht. Ihre Enttäuschung und Verärgerung darüber können wir durchaus nachvollziehen. Die nächsten Tage wird deshalb ein kleiner postalischer Gruß an Sie zugeschickt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal die Chance haben, Sie und Ihre Familie bei uns willkommen zu heißen und Sie von unserem Haus und dem herzlichen Service unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Herzliche Grüße Familie Finkbeiner