- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich benötigten eine kurze Auszeit. Die Wahl dazu fiel auf Brixen und die Traube - es war eine sehr gute Wahl! Ein großartiger Grund für einen Besuch im Sommer ist dieser wunderbare Garten!
Das nächste Mal werden wir eines der Zimmer mit Holzboden reservieren.
Großartiges Restaurant, umfangreiche Karte, sehr gute Küche, wunderbarer Service. Gratulation zu den kompetenten und überaus freundlichen Damen und Herren im Service und sicher auch in der Küche. Denn nur als Team kann man diese Qualität und Leistung bieten!
Schon der Reservierungsablauf war angenehm. Es entstand bereits die Vorfreude. Im Hotel wurden wir freundlichst begrüßt - wir fühlten uns willkommen. Die Mitarbeiter versprühen gute Laune und Freude an der Arbeit. Einzig beim Frühstück war den Rühreiern ein wenig zu kalt. ;-) Wir hatten jedoch nicht darauf hingewiesen.
Das kleine, feine Hotel liegt ruhig und doch zentral. Der Bahnhof ist gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |