- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kann nur durch die fußläufige Nähe zum Tower / Towerbridge punkten. Für alles Weitere muss man als Gast viel Langmut und Tolleranz mitbringen. In unserem Zimmer in der 2. Etage war die Öffnung des Fensters praktisch nicht möglich, da es circa 15 Meter von den Eisenbahngleisen entfernt liegt. In diesem Zimmer war die Heizung defekt. Beim Zimmertausch in die 4.Et war es zwar etwas ruhiger, aber auch hier funktionierte die Heizung nicht. Erst auf weitere Nachfrage wurde uns eine Elektroheizung zur Verfügung gestellt. Für ein Doppelzimmer, wie wir es gebucht hatten, mussten wir mehrfach um ein 2. Handtusch bitten. Toilettenpapier ist dort offenbar Mangelware, jede Rolle mussten wir uns einzeln von der Rezeption abholen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |