Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ganz toll, typisches gutes Motel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön aufgeteilt, mit den Parkplätzen vor den jeweiligen Zimmern. Das Personal freundlich und auch der Rest hat einen guten Eindruck gemacht. Vor allem für den Preis (40 €) gab es da nichts zu motzen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zu dritt zwei Queenbetten. Im Zimmer war soweit alles vorhanden. Unser Kühlschrank ging nicht, das war echt blöd, haben wir aber zu spät bemerkt. Dachten der sei nur aus und nicht kaputt. Direkter eigener Parkplatz vor der "Wohnung". Unser Bad wurde wahrscheinlich frisch gestrichen, es roch ein wenig nach Farbe. Ansonsten sauber und gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok. Typisch amerikanisch, aber nicht so gut wie bei dem anderen Hotel, welches wir besucht haben. Es war aber alles vorhanden - auch das Plastikgeschirr :D


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Keine Unanehmlichkeiten feststellbar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich an der "Hauptstraße" hinter einer Tankstelle. Es ist sehr ruhig gelegen und sieht aus wie in einer kleinen Kommune. Essensmöglichkeit überall. Auch der direkte Weg zum Weiterfahren auf die Keys. Top.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Pool war vorhanden, anderes kann ich nicht berichten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:16