- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Station East India der DLR nur wenige Minuten entfernt. Freundliches Personal. Um bei Ankunft einer Reisegruppe den Andrang beim Check in schneller bewältigen zu können stehen mehrere Check in Automaten bereit. Bei normalen Betrieb Ceck in an der Rezeption. Fenster von Zimmer 18 (Erdgeschoß) blickt auf ca 10 Meter enfernte Straße, früh einsetzender Berufsverkehr. Defekte Lampe erst nach 2. Reklamation getauscht. Geschmack der im Restaurant servierten Pizza gewöhnungsbedürftig da Pizzarand mit Tomatenmark gefüllt ist. Da mir mei meinem heurigen Urlaub nur wenige Unterschiede zum letzten Mal aufgefallen sind habe ich mich für eine Kurzbewertung entschieden. Für eine detailierte beschreibung des Hotels möchte ich daher auf meine Bewertungen der letzten Jahre verweisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |