- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in Ordnung. Man sollte sich aber nicht zuviel erwarten. Zimmer sind ausreichend groß. Ein Schrank war leider nicht vorhanden, sondern nur Ablagefächer. Zimmer war mit einem Teppich ausgestattet, dieser hatte seine guten Zeiten auch schon hinter sich. Es gab ein Englisches Frühstück, eingepacktes Plastikbesteck und Tische waren nicht abgeräumt bzw. sauber. Gäste waren in jedem Alter vorhanden. Für paar Tage ist das Hotel wirklich in Ordnung. Man ist die meiste Zeit eh nicht am Zimmer sondern unterwegs.
Größe der Zimmer ist ok. Badezimmer ist ziemlich klein. Hier kann man sich kaum umdrehen. Es war eine Badewanne vorhanden in der man duschen konnten. Die Wanne war aber ziemlich hoch. Hier musste man aufpassen das man beim aussteigen nicht ausrutschte. Es war ein kleiner Fernseher vorhanden.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Mir persönlich schmeckt das Englische Frühstück nicht. Es gab Würstchen, Bohnen, Toast. Kaffee gab es vom Automaten. Cornflakes wurden in einer kleinen Verpackung angeboten, hier konnte man sich soviel nehmen wie man wollte. Super waren die verpackten Muffins. Hier haben wir immer gleich zugeschlagen. Sauberkeit war hier nicht angesagt. Tische wurden nach anderen Gästen nicht sauber gemacht und das Geschirr nicht weggeräumt.
Wir sind leider schon um 10 Uhr Vormittag angekommen. Auf die Zimmer darf man aber erst um 15:00 Uhr. Das wird auch strikt vom Personal eingehalten. Wir wollten unsere Koffer im Hotel unterstellen und später wiederkommen. Das ging leider nicht. Hierzu müsste man in ein Schwesternhotel gehen und für 2 Koffer 20 Pfund zahlen. Personal war nicht besonders freundlich. Sie waren eher genervt von den Gästen. Ohne Englisch kommt man hier nicht weit. Grundkenntnisse sind unbedingt erforderlich. Die Betten wurden jeden Tag aufgebettet und auch die Handtücher wurden gewechselt.
Lage ist super um London zu entdecken. 10 Minuten zum Hauptbahnhof Kings Cross. Hier kann man überall mit der U-bahn hinfahren. Super ausgeschildert alles. Flughafen ist ca. 15 Kilometer entfernt. Lebensmittel und Getränke kann man am Bahnhof kaufen. Shoppen in London ist einfach ein Traum. Wir fuhren immer zum Picadilly Circus, hier bekommt man alles was man will.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |