- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
NICHT empfehlenswert! Preis-Leistung passt hier überhaupt nicht! Sucht Euch eine andere Bleibe, zahlt lieber ein paar Pfund mehr. Gleich gegenüber war ein Ibis-Hotel, das einen sehr properen Eindruck machte! Ich bin normalerweise nicht heikel und einiges gewöhnt, aber dieses Hotel ist schon sehr unterirdisch!
Badezimmer mit ca. 2qm (Inkl. Badewanne und Toilettenschüssel). Fürchterlicher Duschvorhhang Nach ca. 10min. unter der Dusche war man dann mal nass .... das Shampoo aus den Haaren zu entfernen war schwierig mit den paar Regentropfen. Bad wurde die ganze Zeit NICHT geputzt (ein Haar war vom ersten bis zum letzten Tag auf dem Fussboden) Schimmel an der Decke. Zimmer: ein Doppelbett und ein Einzelbett dazwischen ca. 60cm Platz. Fenster ging nur einen Spalt weit zu öffnen (war mittels Stahlseil gesperrt), daher war Lüften unmöglich. Das Bett war sehr wackelig und die Matratze durcchgelegen. Die Zimmer sind extrem hellhörig, der stetig vorhandene Strassenlärm war permanent und sehr störend zu vernehmen. Dabei spielte es keine Rolle ob das Fenster geöffnet oder geschlossen war. Die Räume sind allesamt überhitzt (ca. 24Grad) Kaffeemaschine vorhanden jedoch nicht getestet, ebenso TV. Kein Telefon, Keine Zahnputzbecher, Kein Shampoo od. Duschbad, keine Minibar ....sehr sporadisch und alt ausgestattet. W-Lan am Zimmer nur gegen horrende Gebühren, in der Lobby frei.
Das Frühstück musste extra bezahlt werden (7,65Pfund) und war eher von unterirdischer Natur: Rührei, Bacon, Würstchen, Bohnen, Müsli, Toast, furchtbare Fertigmarmelade, das war´s. Keine Wurst, Kein Käse, Kein Obst Butter nur ab und zu (wenn gerade mal aufgefült wurde) Der Frühstücksraum ist der Bettenzahl nicht gewachsen, es musste regelmässig im Foyer gefrühstückt werden. Lediglich 2 Toaster für alle Personen. Aufgefüllt wurde nur zeitversetzt Geschirr und Besteck war immer wieder mal Mangelware.
Beim CheckIn: angemessen höflich, nicht freundlich Zimmerreinigung: Bei der Anreise lag ein langes schwarzes Haar auf dem Fussboden, das bis zur Abreise lediglich die Lage auf dem änderte ... entfernt wurde es nicht!
einer der weinigen Vorteile: sehr zentrumsnah Umgebung ... naja nicht die feinste Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |