Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Wir würden es nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da es gerade in diesem Stadtteil von London einige Travelodge-Hotels gibt,war das 3. dann endlich das Richtige. Leider waren wir vor der offiziellen Check-in-Zeit dort und hätten unser Zimmer nur gegen einen Aufpreis von 10 Pfund bekommen. Darauf verzichteten wir natürlich--sehr schade, aber muß man akzeptieren. Nur, dass es keine Möglichkeit gab unsere Koffer aufzubewahren, das ist unserer Meinung nach sehr schlechter Service! Dies ist z.B. in den anderen Partner-Hotels möglich. So mußten wir mit unseren Koffern im Schlepptau erstmal weiterziehen. Auf dem Weg in unser Zimmer nahmen wir einen merkwürdigen Geruch wahr, der sich durch die ganzen Flure zog, eine Mischung aus Chemie und modriger Feuchtigkeit. Unser Zimmer war zwar sehr groß, aber in der Ecke zum Bad nass. Der Teppich war patschnass mit einer merkwürdigen weißen Schicht an der Oberfläche. (Schimmel??) Da wir nach der anstrengenden Anreise müde waren, und die Verständigung an der Rezeption eh nicht so einfach war,verzichteten wir erstmal auf eine Reklamation. Am nächsten Tag wiesen wir aber an der Rezeption auf diesen Mängel hin. Diesmal hatte ein netter Herr mit guten Deutsch-Kenntnissen Dienst und bot uns sofort einen Zimmertausch an. Das wollten wir aber nicht, weil wir unsere Zeit nicht mit der Packerei verbringen wollten. Daher baten wir nur um ein zusätzliches Handtuch um die Stelle abzudecken, weil man immer mal wieder reintritt und nasse Füße bekam. Dies wurde versprochen , aber nicht eingehalten--Schade!! Einen Haarföhn gab es auszuleihen, jedoch immer nur für 1 Stunde. Betten ok, aber Matratzen sehr weich--lieber nicht genauer anschauen! Bad sehr einfach und alt. Das Frühstück war ok--der Service soweit auch. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von dort konnte man gut den Bhf Kings-Cross erreichen --ist aber auch zu Fuß--selbst mit Trolley zu schaffen. Beim Auschecken testeten wir noch mal den Service an der Rezeption, diesmal war eine Dame da. Auf unsere Frage nach den Zimmerpreisen, bei eigener Anreise/Buchung bekamen wir lediglich den Hinweis: "Schauen Sie auf unsere Homepage"--fertig-bye--


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:171