- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da es gerade in diesem Stadtteil von London einige Travelodge-Hotels gibt,war das 3. dann endlich das Richtige. Leider waren wir vor der offiziellen Check-in-Zeit dort und hätten unser Zimmer nur gegen einen Aufpreis von 10 Pfund bekommen. Darauf verzichteten wir natürlich--sehr schade, aber muß man akzeptieren. Nur, dass es keine Möglichkeit gab unsere Koffer aufzubewahren, das ist unserer Meinung nach sehr schlechter Service! Dies ist z.B. in den anderen Partner-Hotels möglich. So mußten wir mit unseren Koffern im Schlepptau erstmal weiterziehen. Auf dem Weg in unser Zimmer nahmen wir einen merkwürdigen Geruch wahr, der sich durch die ganzen Flure zog, eine Mischung aus Chemie und modriger Feuchtigkeit. Unser Zimmer war zwar sehr groß, aber in der Ecke zum Bad nass. Der Teppich war patschnass mit einer merkwürdigen weißen Schicht an der Oberfläche. (Schimmel??) Da wir nach der anstrengenden Anreise müde waren, und die Verständigung an der Rezeption eh nicht so einfach war,verzichteten wir erstmal auf eine Reklamation. Am nächsten Tag wiesen wir aber an der Rezeption auf diesen Mängel hin. Diesmal hatte ein netter Herr mit guten Deutsch-Kenntnissen Dienst und bot uns sofort einen Zimmertausch an. Das wollten wir aber nicht, weil wir unsere Zeit nicht mit der Packerei verbringen wollten. Daher baten wir nur um ein zusätzliches Handtuch um die Stelle abzudecken, weil man immer mal wieder reintritt und nasse Füße bekam. Dies wurde versprochen , aber nicht eingehalten--Schade!! Einen Haarföhn gab es auszuleihen, jedoch immer nur für 1 Stunde. Betten ok, aber Matratzen sehr weich--lieber nicht genauer anschauen! Bad sehr einfach und alt. Das Frühstück war ok--der Service soweit auch. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von dort konnte man gut den Bhf Kings-Cross erreichen --ist aber auch zu Fuß--selbst mit Trolley zu schaffen. Beim Auschecken testeten wir noch mal den Service an der Rezeption, diesmal war eine Dame da. Auf unsere Frage nach den Zimmerpreisen, bei eigener Anreise/Buchung bekamen wir lediglich den Hinweis: "Schauen Sie auf unsere Homepage"--fertig-bye--
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 171 |