Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftig, aber für Kurzaufenthalt ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gehört nicht zu den großen Hotels, ist übersichtlich. Es ist sauber im und am Hotel. Viele Amerikaner übernachten dort, auch Urlauber. Es gehört allgemein renoviert von außen wie von innen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer war gut, Betten waren bequem. Insgesamt gehört das Zimmer renoviert. Es war alles funktionstüchtig. Im Großen und Ganzen war es i.O. Von der Sauberkeit her gab es nichts zu beantstanden.


    Restaurant & Bars

    Das Frühstück sollten wir lt. Mitarbeiter an der Rezeption dem Reiseveranstalter in Rechnung stellen, es wäre im Preis nicht inbegriffen. Haben dann an einer Tankstelle unterwegs gefrühstückt.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren freundlich, keine Probleme. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt an einer Straße, was aber nicht stört. In der Nähe hat es einen German Store...ALDI :-) sowie andere Einkaufsmöglichkeiten. Hinter dem Hotel befindet sich ein kleiner Park mit einem See, dort hat es Enten usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:37