- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir bezahlten 712 € in der Nebensaison für zwei Nächte in einem "Premium"-Zimmer im Altbau. Dieses Zimmer war ursprünglich wohl ein Flur/Durchgangszimmer und hat diesen "Charme" bis heute behalten. Außerdem war das Zimmer sehr hellhörig. Das Bett ist sehr weich und wirkt eher klein/kurz. Anstelle eines Schranks findet sich eine Nische mit Vorhang, das gibt dem Ganzen einen hostelartigen Touch. Das Frühstück ist mittelmäßig und entspricht sicher nicht dem Preis bzw. vorgeblichen Standard des Hotels. Ein Stern für die Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Theo, Ich bedaure, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und dass unsere Einrichtung und Ausstattung nicht nach Ihrem Geschmack waren. Ich nehme an, Sie hatten unsere Website nicht besucht, wo Sie die Details unseres Hotels im Vorfeld Ihrer Reservierung hätten sehen können. Der September ist in Palma seit vielen Jahren keine Nebensaison mehr, andererseits ist es der verkehrsreichste Monat und damit auch der teuerste im ganzen Jahr, ich nehme an, dass ich zum ersten Mal in dieser schönen Stadt war und diese Information nicht kannte. Ich bin wirklich überrascht, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefällt, da es wegen seiner Größe und der großen Terrasse zu den gefragtesten Zimmern unserer Stammgäste gehört. Das Bett ist 180 cm x 200 cm groß und damit größer als ein herkömmliches Doppelbett. Das Frühstücksbuffet ist eine der Dienstleistungen, die von unseren Gästen wegen ihrer Vielfalt und Qualität am meisten geschätzt wird; es wäre für uns eine große Hilfe gewesen, unseren Service zu verbessern, wenn wir gewusst hätten, was Sie vermisst haben, um es anbieten zu können. Es ist offensichtlich, dass das Hotel III nicht nach Ihrem Geschmack war und wir es nicht geschafft haben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen, wie wir es bei den meisten unserer Gäste tun, es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich, wenn wir Sie zu irgendeinem Zeitpunkt nicht angemessen behandelt haben. Ich hoffe, dass Sie eines unserer anderen 35 Hotels mit ihrer eigenen Persönlichkeit ausprobieren können, in der Hoffnung, dass eines von ihnen Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Jorge del Rio Host of Hotel III