Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
RoU (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Stadt
Sehr gutes Hotel mit Einschränkung in der Nacht
5,0 / 6

Allgemein

Wir können die Unterkunft mit einer deutlichen Einschränkung weiterempfehlen. Das Zimmer war in Ordnung, war sauber und wurde täglich auch gut gereinigt. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und auch der Service und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut. Die deutlich negative Bewertung müssen wir für die Nachtstunden abgeben. Wir hatten ein schönes Zimmer zum Innenhof des Hotels, der an einen weiteren Innenhof eines Nachbarhauses grenzte. Ab ca. 20 Uhr füllte sich dann der Nachbarhof, der zur Cocktailbar „Abaco“ gehört mit Gästen. Die deutlich wahrnehmbaren Unterhaltungen wären bei geöffnetem Fenster vielleicht noch akzeptabel gewesen, auch wenn der Schall durch die abgeschlossenen Innenhöfe wie in einem Kamineffekt nach oben ( wir waren im 4. Stock) noch verstärkt wurde. Es setzte dann aber auch noch eine sehr laute Musikbeschallung bis 24 Uhr - teils mit klassischer Musik ein - die ein öffnen des Fensters für den Schlaf unmöglich machte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:RoU
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns auf dieser Plattform geteilt haben und für die hohe Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der tollen Lage und der schönen Terrasse mit Blick auf die Kathedrale zufrieden waren. Unsere Priorität ist es, dass sich unsere lieben Gäste wie zu Hause fühlen und einen wunderbaren Aufenthalt haben. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit auch für den von unseren Nachbarn verursachten Lärm entschuldigen. Wir versuchen, das Problem zu lösen, aber es ist kompliziert, da die Lösung nicht von uns abhängt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Thomas Gästeservice Petit Palace Hotel Tres