Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert Beatrice (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hygiene im Restaurant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage.Direkt am Hafen und an der Promenade.An der Rezeption wurde nur Englisch und Spanisch gesprochen.Reinigung der Zimmer war in Ordnung.Im Bad gab es nur eine Glastüre zum schliessen, wobei es innen keinen Griff zum öffnen gab und man gezwungen war, die Tür offen zu lassen. Die eine Steckdose,die es gab,reichte nicht bis zum Spiegel.Was den Speisesaal betrifft , war es eine Katastrophe was Sauberkeit und Hygiene betrifft. Begrüsst würde man überhaupt nicht, die Kellner ungepflegt, mit dreckiger Kleidung und Schuhen. Auf den Tischen war die ganze Woche die gleichen Tischsets. Ob sauber oder dreckig. Auf den Stühlen und auf dem Boden lagen die ganze Zeit die Krümel usw.Besteck wurde beim Eindecken mit den Händen vorne angefasst und dann hingelegt. Soviel zum Thema Hygiene.Wie sieht es wohl in der Küche aus?Was das Essen betrifft hat das Hotel keine 4 Sterne verdient und zwar aus folgenden Gründen. Keine frisch zubereiteten Speisen weder am Morgen noch am Abend. Zum Beispiel wurden die Spiegeleier vorgebraten auf Warmhalteplatten angerichtet. Am Abend gab es nichts frisch zubereitet sondern nur alles in Sosse. Beschriftung nur auf Spanisch und Englisch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert Beatrice
    Alter:61-65
    Bewertungen:3