- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Citytrip sehr gut - Nebengebäude direkt auf der Hauptstraße gelegen (Via del tritone) sehr laut! Finde es nur Schade, dass mit Bildern geworben wird und das Zimmer was wir hatten, unserer Meinung nach, nicht einem 4(!!) Sterne Haus entspricht (siehe Beschreibung Zimmer)
Zimmer im 5 Stock - Nebengebäude - sehr klein - hellhörig (Nachbarn hört man als würde er neben einem Stehen) für diese Klasse von Hotel unmöglich -> Dreckige Wände (Fahrer von Koffern, Fußabdrücke etc) das Bad ist sehr klein & eng - zu zweit unmöglich! Ansonsten sehr sauber. Leider keinen deutschen TV Sender. Wlan funktioniert zu 95% nicht! Leider verstehen wir auch nicht so ganz dass die Heizung auf 26 Grad heizt nachdem wir es immer runtergestellt hatten (weniger als 23 Grad auch nicht machbar)!! Da das Zimmer so klein war -> mussten wir jedes Mal die Fenster aufmachen um etwas frische Luft und auch Kühle rein zubekommen! Das Zimmer war leider durch die Größe & beschmierten Wände leider eine Enttäuschung für uns. Bett für italienische Verhältnisse gut. Schrank -> paar Haken zum aufhängen ansonsten kein Platz durch die Minibar + Safe.
Können wir nicht bewerten - nicht genutzt! Noch als Tipp - es gibt auf der Via del Tritone ein Cafe gegenüber des Mc Donalds -> wenn ihr nicht abgezockt werden wollt .. vermeidet dieses Lokal!!!! 0,5 l Mineral kostet zum mitnehmen € 2,50 - andere Hotelgäste hatten 1 x Kaffee + 2 x Croissant zum Frühstück mit 2 Gläser Sekt & Tischservice - sie zahlten € 39,50!!!
Service bzgl. Gepäckaufbewahrung & auch bei Fragen bzgl. Aktivitäten war sehr gut!
Lage des Hotels -> sehr gut! Das Nebengebäude befindet sich auf der Via del Tritone (Ecke) - im Sommer mit offenen Fenster würde ich jedoch hier nicht schlafen wollen -> sehr sehr sehr laut! auf der Via del Tritone fahren etliche Busse - Richtung Termini sowie auch Richtung Piazza Venezia etc .. Via del Corso ca. 5-10 Gehminuten entfernt! Das Rinascenta ist quasi ums Eck. In der Umgebung gibt es viele gute Restaurants wie das Thats Amore, Piccolo Buco usw usw .. die Fahrt vom Termini zum Hotel mit der Metro A bis Barberini ist total unproblematisch & dauert ca. 20 Minuten (Fußwege inklusive) Frühstück wurde nicht genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |