- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist optimal für eine Städtereise. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück völlig ausreichend.
Die Sauberkeit der Zimmer war ok, man sollte jedoch nicht zu penibel sein. Wir hatten einen großen Schrank mit Safe, Balkon, Schreibtisch und ein Doppeltbett. Das Bad war ziemlich klein, aber sauber und völlig ausreichend. Insgesamt waren die Zimmer modern eingerichtet.
Das Frühstücksbüffet ist völlig ausreichend. Es gibt diverse Salate, Brote und Semmeln dazu verschiedne Aufstriche, frische Pancakes usw. Die Atmosphäre war beim Frühstück sehr entspannt.
Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und half auch bei der Planung von Ausflügen. Ein paar Mitarbeiter sprachen sogar deutsch. Allerdings reicht ein normales Schulenglisch für die Verständigung mit dem Personal völlig aus. Es waren alle sehr höflich.
Spanische Treppe und Trevi Brunnen sind in 2-3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Viele andere Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von einer Viertelstunde gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt an einer relativ stark befahrenen Straße. Der Lärm ist aber auf den Zimmern nicht zu hören. In der Umgebung ist eine U-Bahn Station sowie mehrere Bushaltestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote gibt es in dem Hotel so gut wie gar nicht. Es gibt eine kleine Bar und einen Computer mit Internetzugang. Das Hotel ist definitiv für Leute die rom besichtigen möchten und nicht sehr viel im Hotel sind. Allerdings bekommt man sehr gute Tipps vom Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |