Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Funktionales Hotel für einen kurzen Stopp OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes funktionales 3 Sterne Hotel in Singen. Das Hotel ist modern hat aber keinen Charme. Es liegt an einer Hauptstraße in einem Industriegebiet. Die lage in Singen ist gut da alles mit dem Auto sehr gut alles (Konstanz usw.) zu erreichen ist. Der Frühstücksbereich erinnert eher an einer Jugendherberge im Industrie style. Es ist alles sehr funktional gehalten. Für 2-3 Tage um den Bodensee zu erkunden reicht es.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten das Platin Zimmer. Dies sind die größten. Es ist zwar groß hat aber null Charme. Es fehlt der Wohlfuhlflair. Es ist funktional ohne Deko und Schnickschack. Die Zimmer sind sauber. Uns gefiel das Oberbett nicht Es hatte eine Füllung aus Kunstoff (wattig). Wir haben geschwitzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir hatten nur das Frühstück. Was ich nicht verstehen kann ist, warum muss es Convinience Brötchen geben wenn Bäcker in der Nähe sind. Das waren pappige Dinger. Das Rührei war auch nicht frisch zubereitet und trocken. Wer auf modern macht kann auch ein modernes Frühstück in Coronazeiten präsentieren.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es befinden sich Autohäuser und andere Unternehmen in der Nähe. Lage ist im Industriegebiet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:20