Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrale Lage und sehr gutes Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das kleine Nichtraucher-Hotel mit 34 Zimmern machte einen gepflegten Eindruck, Frühstücksraum im ersten Stock, Aufzug vorhanden. Zimmer erst ab 14.00 Uhr bezugsfertig, Gepäck konnte man im separaten Raum abstellen. In einer nahe gelegenen Tiefgarage konnte man für ca. 8 Euro/24 Stunden sein Auto parken. Man erhält von der Rezeption eine Parkkarte. Reservierung ist erforderlich.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer von ausreichender Größe, Kleiderschrank, 2 Sessel, gute Matratzen, Schreibtisch mit TV (nicht genutzt), eine Flasche Mineralwasser, Uhrenradio, großer Spiegel an der Zimmertür. Keine Aufhängemöglichkeit an der Wand. Der Blick in den Innenhof war weniger schön, aber wir waren eh den ganzen Tag unterwegs, daher hat es uns nicht gestört. Das Tageslichtbad war ebenfalls geräumig, mit genügend Ablagefläche, Haarfön und netter Dekoration auf der Fensterbank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum war hell und freundlich eingerichtet, und dafür, dass es ein kleines Hotel ist, war das Buffet sehr umfangreich, von süß bis herzhaft und in ausreichender Menge vieles vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage von Koblenz, Rhein, Mosel, Altstadt, Schloss, Deutsches Eck, alles fußläufig erreichbar, ebenso Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:77