- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal ( laut Aussage, die Inhaberin selber und ein Mann) hat mir den Eindruck gemacht, das sie noch nie im Service gearbeitet haben. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Nachdem ich eingecheckt habe, habe ich gemerkt, das dass WLAN nicht funktioniert hat. Auf die Frage nach ein neues Zimmer, hat die Inhaberin sich lautstark beschwert, das sie nun das Zimmer neu putzen müsste. Wohl nicht die Schuld des Gastes, wenn das Internet nicht funktioniert. Im neuen Zimmer war das WLAN immer wieder mal weg. Geschäftsreisenden kann ich aus diesem Grund die Unterkunft nicht weiter empfehlen. Am zweiten Morgen wurde das Zimmer gemacht aber kein Schampoofläschchen wurde nachgefüllt. Auf die Frage, ob ich noch eins bekommen könnte, sagte man mir mürrisch „wir sind kein 4* Hotel“ Service fehl am Platze! Das Fläschchen habe ich dennoch bekommen. Als ich aus dem Zimmer morgens raus war und am Abend wieder kam, habe ich gemerkt, das dass Zimmer nicht mehr ganz warm war. Es wurden die Heizungen runter gedreht. Schlecht bei Außentemperaturen unter Null Grad. Die Rezeption war nicht immer besetzt. Man musste klingeln und dann hat es teilweise gedauert, bis jemand runter bzw. zur Rezeption kam. Beim Frühstück wurden die Säfte am letzten Tag nicht nachgefüllt. Das „Badezimmer“ ist baulich miserabel. Ich habe im Nachhinein erst bei den negativen Google Bewertungen gesehen, wie mit Kritik umgegangen wird. Keine Einsicht meiner Meinung. Ich würde die Unterkunft nicht mehr buchen und kann sie an Privatreisenden, Singlereisenden, Familien und Geschäftsreisenden aus eigener Sicht nicht weiter empfehlen.
Sehr schlechter Service. Kein wenig Serviceorintiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |