Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Stadt
Es war ekelig!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten die Bewertungen im Internet nicht gelesen. Ein Fehler - wie sich herausstellte. Das Hotel (besser die Wohnung mit den vermieteten Zimmern) liegt verkehrsgünstig in einer normalen "Arbeiterwohngegend". 10 Min. zu Fuß bis zur U-Bahn, 5 Min. bis zu preiswerten Geschäften, eine U-Bahnstation bis zum Zug nach Stansted. Wir hatten den frühen Check-In gebucht. Das bedeutete nicht, dass wir früh ins Zimmer kamen, sondern nur, dass wir früh die Koffer abstellen konnten und zur ganz normalen Zeit einchecken konnten. Das Haus macht einen etwas runtergekommenen Eindruck; innen wie außen. Die Vermieterin ist freundlich und ihre indisch/englische Aussprache nicht immer zu verstehen. Sie bat uns alle Lebensmittel im Kühlschrank zu lagern. Wir fanden den Grund später heraus: Mäuse können noch keine Kühlschränke offnen. Der Zustand des Zimmers ist zu beschreiben mit: "abgewrackt". Relativ neu gestrichen, Teppich auch noch relativ neu, aber das Mobiliar und die Toiletteneinrichtung sind größtenteils unzumutbar. Alles ist alt, wackelig oder fleckig. In der Dusche sind die Fugen teilweise schwarz. In 4 von 7 Nächten hielten und die Mäuse wach. Eine fingen wir mit einer selbst gekauften Falle, eine fing unsere Vermieterin. Mäusekot lag am Morgen auf dem Kühlschrank. Nach Gesprächen mit der Vermieterin versicherte sie, dass es sich lediglich um ein jahreszeitliches Problem handeln würde. Sie spielte es herunter und tat ahnungslos. Danach versuchte sie uns mit W-Lan, Stromadapter und Schirmverleih gütlich zustimmen. Das Frühstück besteht aus Vollkorntoast, ein bis zwei einfachen Marmeladen, ungekühlter Margarine, Pulverkaffee, Tee, O-Saft, Milch und Cornpops. Wir haben dann immer am Vorabend im 5 Min. entfernten Lidl etwas für das Frühstück eingekauft. Übrigens, das Essen (nicht das Frühstück) des in der Fußgängerzahne befindlichen Pop-In-Cafes ist zu empfehlen. Steak und Burger sind gut und preiswert. Gesamturteil der Unterbringung: Die Vermieterin gibt sich Mühe durch putzen und saubere Handtücher. Aber über defekte Bettwäsche und Möbel und die nicht vorhandene Hygiene durch die vorhandenen Mäuse kann nichts hinwegtrösten. Bitte nicht vom Preis verleiten lassen und besser woanders buchen. Den Ärger ist es nicht wert. Die Versprechungen der Vermieterin, den Fachmann gegen das Ungeziefer zu engagieren, werden bestimmt nicht eingehalten, da das Problem dort schon bekannt war (siehe Internet) und nichts passiert. Abschließend: es war ekelig!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:5