- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wir vor langen Jahren dort nur an Festtagen zum Essengehen konnten, wohnen konnten wir uns dort nicht leisten, waren wir schon von den guten und gemütlichen Räumen angetan. Es war und ist immer sauber und die angebotenen Leistungen, wie Sauna, Schwimmbad, Sonnenterrasse mit Liegestühlen wurden auch jetzt im Winter freundlich angeboten. Die angebotene Auswahl bei Halbpension z.B. zum Frühstücksbuffet war groß und auch das ausgezeichnete Abendessen konnten wir aus mehreren Angeboten nach unseren Wünschen zusammenstellen. Die Gäste kamen aus mehreren Ländern, im Alter von 5 - 75 Jahren.
Unser Raum war groß, mit 3 großen Fenstern und einer Glastür zum Sonnenbalkon, der für 2 Liegestühle gut ausreichte. Die Einrichtung war geschmackvoll, die Betten ausgezeichnet. SAT-TV ließ keine Wünsche offen. Das Badezimmer war zweckgenau eingerichtet, Fön, guten Lichtverhältnissen und guter Abluft. Reinlichkeit wurde hier groß geschrieben.
Wir haben 3 Restaurants, einen Saal und eine Bar gezählt. Auch dort wurde freundlichst und großzügig gereicht. Es wurde immer gefragt ob es geschmeckt hat und die Menge ausgereicht hat. Die Atmosphäre wurde einem 4 Sterne - Haus gerecht.
Die Freundlichkeit, Höflichkeit und unaufdringliche Hilfsbereitschaft konnte man immer im ganzen Haus verspüren.
Das Haus liegt wunderschön am Eingang zum Gschnitztal mit leichter Hanglage mit Blickrichtung Süd bis West. In wenigen Minuten hat man die wunderschönen Wanderwege erreicht, ebenso in ein paar Autominuten Steinach zum Einkauf. Wir haben auf Empfehlung des Hoteliers herrliche Wanderungen im Schnee zur Nößlachhütte auf 1600 n NN oder sind nach Radaun gefahren. Einen Bedarf nach größerer Unterhaltung hatten wir danach nicht mehr. Von Vorteil ist natürlich die nur 4 km entfernte Brennerautobahn zu Anreise
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alle Freizeiteinrichtungenen waren gepflegt und gut zu benutzen. Animation war nicht im Angebotsumfang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz-Martin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |