- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vorfeld hat die Rezeption gute Dienste geleistet und sich um unsere Wünsche gekümmert. Freundlicher aber zT. reservierter Empfang bei Anreise, ähnlich empfanden wir auch die Abreise (das geht einiges besser). Kein Willkommens-Getränk in der Lobby. Das Getränk aufs Zimmer musste 2x nachgefragt werden. . Für ein Fünf-Sterne Superior Haus zu Tagespreisen von deutlich > € 750 sollte mehr drin sein. Uns schien auch heuer das Haus lust- und gleichgültig geführt, da kann man dem Personal nur bedingt etwas anlasten. Sollte das auch anderen Gästen auffallen, muss ein Haus dieser Klasse sich Gedanken machen so weiterzufahren. . Das Hauptrestaurant bietet ein gutes Frühstücksbuffet mit hochwertiger und vielfältiger Auswahl. Nach wie vor finden wir die Wurstauswahl als zu bescheiden. Der Service zum Frühstück ist gut, zügig und freundlich. Leider können wir das beim Abendessen so nicht stehen lassen. Das Essen zu fad und zu einfach, der Service teils unaufmerksam und lustlos. Das Galadinner am Sonntag hat hingegen überzeugt. Die Bar empfanden wir als wenig einladend. Schade für ein Haus mit derartigen Auszeichnungen und in Ischgl. Das machen andere Häuser besser. . Der stilvoll renovierte Wellness- und Spa-Bereich bietet dem Gast was erwartet wird, mit diversen Behandlungen, kleinen Saunen- und Dampfräumen. Auch die Aussenpools haben gefallen. Die Sauberkeit in den Duschen, Ankleide und im Hallenbad dürfte besser sein. Die Massageabteilung versteht ihr Handwerk und ist den doch hohen Preis wert. Die Zimmer und Suiten sind geräumig, hochwertig und praktisch ausgestattet - man fühlt sich wohl. Hier bitte noch das Wärme- (Heiz)Problem in den Griff bekommen. Auch dieses Mal erwähnenswert war die Paznaunerstube, das Gourmetrestaurant des Hauses. Das Team um Martin Sieberer leistet grossartiges und verdient unseren grossen Dank und Respekt. Leider partizipiert die Halbpensions-Küche davon zu wenig, der Unterschied ist schlicht zu krass.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 131 |