- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine neue Imperial Suite die von vorne bis hinten durchgestylt ist. Leider isr Design nicht alles. Es gab keine Handtuchhalter in der nähe vom Waschbecken im Masterbad, das automatische Licht ist auch nicht ausschaltbar und weckt den Partner bei jedem nächtlichen WC Gang da die Glasflächen zwischen Schlafzimmer und Bad nur mit einem dünnen Vorhang abgedeckt sind. Die Sauna im Zimmer bringt es nicht auf Temperatur weil es unter der Türe durchzieht und für Frauen wichtig... das gestylte Licht im Bad fällt überall hin nur nicht auf das Gesicht. Händewaschen geht grade noch so weil der Wasserhahn genz hinten am Waschtisch angebracht ist. Der Früchtekorb im Wohnzimmer haben wir wohl von unseren Vorgängern geerbt was uns nicht sehr anmachte. Dies sind jedoch alle Kritikpunkte. Der Service im Zimmer ist genial und die Hausdamen überraschen einen täglich mit frischen Gestaltungsideen. Recklamationen im Restaurant werden sofort mit einem Lösungsvorschlag behoben und das Essen ist einfach nur spitze. Zum Abschied bekamen wir noch je eine Flasche Mineralwasser was eine nette Geste ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

