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Per (71+)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Die Erwartungen wurden (fast) erfüllt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere Meinung: Sehr gutes Hotel für Paare und Familien mit kleineren Kindern. Unser Deluxe Twin Pool - Zimmer war neu renoviert und modern. Wir hatten Zimmer 437 mit Balkon und tollem Blick auf den Atlantik. Könnte nicht besser sein. Gäste bestehen aus rd. 50% aus Frankreich, 20% aus England, 20% aus Deutschland und 10% aus anderen Ländern. Alle mit gutem Benehmen. Wir kommen gern wieder. Dafür: Callao Salvaje ist eine ziemlich ruhige Stadt. Hier ist nicht viel los Hotel: Ruhig und sehr sauber überall Zwei schöne Poolbereiche. Pools sind beheizt Sehr schöne Zimmer mit allem, was man sich nur wünschen kann Die Betten sind auch neu und gut Freundliches Personal Animation gut und nicht aufdringlich Dagegen: Fitnesscenter funktioniert nicht so gut Keine Händedesinfektion am Restauranteingang. Kinder nehmen Kuchen mit den Händen und legen sie wieder zurück Das Essen ist eigenlich in Ordnung, aber keine größere Auswahl und und kein Showcooking. Nach einer Woche beginnen sie wieder mit den gleichen Gerichten. In einem 4-Sterne-Hotel sind 2 Wochen wünschenswert. Zwei Koffern für 4 Stock ohne Aufzug und keine Hilfe Dies ist ein 4-Sterne-Hotel und Gäste mit HALBPENSION müssen Armbänder tragen. Warum?


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Per
    Alter:71+
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Per, Wir möchten uns herzlich für Ihre schmeichelhafte und umfangreiche Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel in fast allen Punkten sehr gute Noten gegeben haben. Wir möchten uns auch entschuldigen für die Unannehmlichkeiten im des Armbänder tragen aber es ist aus Sicherheitsgründ und so können alle unsere Mitarbeiter erkennen, dass sie gehostete Kunden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Nira Ripoll Subdirectora