Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Grundsätzlich ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut erreichbar und es gibt auch genügend Parkplätze für den Mietwagen. Die Zimmer sind sehr neu und modern eingerichtet. Das Essen ist in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu und modern, sehr guter Schlafkomfort und auch gute Ausstattung der Küche. Etwas hellhörig, wenn in der oberen Etage Personen herumlaufen,da dies teilweise sehr "donnert"


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essenqualitat ist an für sich ok. Minuspunkte gibt es für die eher geringere Auswahl an Speisen (zumindest für 4 Sterne-Standard) und die Tatsache, dass die Speisen abends nicht ausreichend warm gehalten werden. Zum Frühstück fehlte uns z. B. Geflügelaufschnitt (es gab nur Schwein). Wichtiger Hinweis für alle Glutenintoleranten/Zöliakiebetroffenen: nach vorheriger schriftlicher Anfrage sei glutenfreie Kost kein Problem. Die ersten 3 Tage gab es zum Frühstück ungenießbare (so hart, dass kein Messer durchkam) in Folie aufgebackene Brötchen. Nach meiner Ankündigung eigenes Brot zu besorgen, wurden die Brötchen ab dem 4. Tag dann doch ohne Folie so aufgebacken, dass sie einigermaßen schmackhaft waren. Beim Abendessen wird auf einer großen Tafel vorbildlich veranschaulicht, welche Symbole für welche Allergene stehen. Dies bringt aber rein gar nichts, wenn kein einziges Gericht entsprechend gekennzeichnet ist... :-) warum also die Mühe der Tafel? Somit habe ich jeden Abend den Koch kommen lassen um mir zeigen zu lassen, was ich essen konnte. Meiner Empfindung nach war er etwas genervt, aber wenn das Hotel im Voraus bestätigt, dass "glutenfrei" kein Problem ist, sollte man evtl. einfach die Gerichte kennzeichnen, wie in anderen 4 Sterne Häusern auch üblich.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben ein Zimmer mit Poolblick (2. höchste Kategorie) gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße. Nach kurzer Beanstandung bei der Rezeption konnten wir das Zimmer entsprechend der gebuchten Kategorie ohne Probleme wechseln. Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich. Bei den Mitarbeitern im Restaurant hat man eher das Gefühl, dass sie ihren Job nur halbherzig erledigen. In anderen Hotels wurde man wesentlich freundlicher, persönlicher und vor allem motivierter empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein seit mehreren Jahren verlassenes Hotel, sozusagen ein Lost Place. Für den einen interessant, für den anderen evtl. störend, da es ein Stück Urlaubsidylle raubt. Ansonsten gute Supermarktanbindungen und Restaurants in der Nähe, Callao Salvaje ist ein eher kleiner Ort. Man ist in ca. 50 Min im Nationalpark und in 1 Std. in Santa Cruz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Liegen nur 1 mal genutzt. Animation haben wir keine gesehen, aber wir waren auch fast ausschließlich unterwegs tagsüber. Die Shows am Abend eher dürftig, wenn sie überhaupt stattfinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Hotel abzugeben. Wir sind froh, dass Ihnen Ihr Zimmer zugesagt hat und dass Sie Ihren Aufenthalt in Tropical Park genießen konnten. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf unser Essen, Personal und Animationsprogramm können wir nachvollziehen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch verursacht wurden. Wir werden Ihre Kommentare in Betracht ziehen, da wir stets versuchen, unseren Service zu verbessern. Auf ein Wiedersehen würden wir uns auf jeden Fall freuen! Mit freundlichen Grüßen, Nira Ripoll Assistant Manager