Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, Zimmerwunsch nicht beachtet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren hier schon das 2. Mal (Kommen jedes 2. Jahr im Januar nach Teneriffa seit 11 Jahren). Schönes kleines angenehmes Hotel, für Leute, die keinen Trubel mögen. Zimmer sehr groß mit Wohnzimmer, Küchenzeile, Essplatz sowie extra Schlafzimmer. Erst renoviert. Frühstück und Abendessen sehr gut; die Auswahl an den Speisen ist vollkommen ausreichend und vielfältig. Poolbereich sehr schön. Leider wurde unserem Zimmerwunsch nicht entsprochen; dies hat uns etwas enttäuscht. Wir hatten bei der Buchung im Oktober (Doppelzimmer Deluxe mit seitlichem Meerblick) über unser Reisebüro angegeben, dass es für uns äußerst wichtig sei, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu haben (wir möchten die Fenster nachts öffnen etc.) -und hatten auch unsere Zimmer Nr. beim letzten Aufenthalt im Februar 2018 im 4. Stock angeben. Wir bekamen jedoch Zimmer Nr. 207 mit Schlafzimmerfenster auf das Aussen-Treppenhaus (also keine Öffnung des Fensters nachts möglich - die Vorhänge müssen auch immer geschlossen bleiben sonst kann man reinschauen). Es wurde uns mitgeteilt, unser Reisebüro hätte keinen Zimmerwunsch angegeben. Wir baten um ein anders Zimmer wenigsten im 3. Stock (letztes Mal hatten wir sofort ein anderes bekommen). Es wurde uns am Anreisetag gesagt, es wäre heute nicht möglich, sie müssten noch etwas klären, dies wäre erst am nächsten Tag möglich nach dem Frühstück. Wir kamen am nächsten Tag nach dem Frühstück, der Herr sagte, die Managerin sei gerade im Reservationsbüro und würde es klären. Nach einer Stunde nochmals nachgefragt - sie müssten jemanden erreichen, dieser hätte sich noch nicht zurückgemeldet. Wir sagten, wir machen jetzt einen Ausflug und fragen am Nachmittag wieder nach. Der Herr an der Rezeption sagte, er würde seiner Kollegin eine Nachricht hinterlassen. Am Nachmittag wusste die Kollegin von gar nichts (?). Am nächsten Morgen sagte der Herr an der Rezeption vom vorigen Tag morgens, ja aber die Managerin hätte es gewusst und sie hätten nur noch ein Zimmer im Erdgeschoss oder eines im 4. Stock mit 3 Schlafzimmern gegen Aufpreis oder nochmals eines im 2. Stock aber gegenüber dem Kinderpool. O.K. wir haben dies so akzeptiert. Gibt ja schlimmeres im Urlaub. Nun auf Nachfrage bei meinem Reisebüro kam raus, dass sie unseren Zimmerwunsch bei der Buchung wohl angegeben hatten. Ich weiss, dass wir keinen Anspruch auf ein bestimmtes Zimmer haben, aber das finde ich nun sehr enttäuschend und wir fühlen uns etwas " an der Nase herumgeführt". Schade.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, die Zimmer sind hervorragend - nur unserem Zimmerwunsch konnte nicht entsprochen werden, was gar nicht so schlimm gewesen wäre, aber da der Wunsch doch bekannt war u. da im Nachhinein der Eindruck entsteht, dass die Rezeption uns an der Nase herumgeführt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Tropical Park Hotel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stetig versuchen, uns zu verbessern. Ihre Situation können wir vollkommen nachvollziehen und es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Zimmerwunsch dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie müssen wissen, dass wir wegen der Hochsaison momentan komplett ausgebucht sind und ein Zimmerwechsel deshalb nur schwer möglich war. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Teneriffa trotzdem genießen konnten und es wäre es uns eine Freude, Sie erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Nira Ripoll Assistant Manager