- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wenn man fuer einen moderaten Preis ein 3 Sterne Hotel bucht, so darf man logischerweise die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, dies war uns im Vorfeld klar, was uns aber schon waehrend des Checkin ereilte uebertraf unsere Vorstellungen bei Weitem. Wir wurden mit 2 weiteren Reisenden ohne verstaendliche Erklaerung fuer 1 Stunde im Voyer platziert (es gibt ein Problem, welcher Art auch immer?) Nachdem sich das Problem loeste bekamen wir auch ein Zimmer. Wie schon gesagt, wir hatten unsere Erwartungen angepasst. Zustand der Zimmer und Sanitaereinrichtung beduerften mal einer Ueberholung. Angefangen von total durchgelegenen Betten, die den Besuch beim Masseur notwendig machen, bis hin zur lautstarken naechtlichen Versorgung mit Wasser war alles vorhanden, was es nicht gab war so etwas wie freundlicher Service ausserhalb der Essenintervalle. Das Essen ist einfach, sehr uebersichtlich, kaum Obst und auch sehr eintoenig. Dramatisch wird es allabendlich an der einen Bar die das ganze Hotel versorgen soll, bei der logistischen Planung unmoeglich. Nachmittags einen im Katalog angebotenen Snag zu erhaschen ( Pizza mit der Wurst vom Fruehstueck) ist schon fast ein Glueckstreffer, alles wartet darauf und wie schnell ist eine Tortenplatte leer, wenn man glaubt es wird wieder aufgefuellt irrt man gewaltig, hier sind Leute die schon die Hotelgeflogenheiten kennen, klar im Vorteil. Entscheidet man sich fuer ein Bier muss man schon Magenseitig abgehaertet sein, vereist oder kurz davor. Meckern hilft nichts. 19: 00Uhr oeffnet die Bar, ab 20: 00Uhr bestimmt der Keeper was noch da ist und was es nicht mehr gibt, Cuba Libre mit 4/5 Rum und 1/5 Wasser gibt es dafuer immer, wahrscheinlich soll das die Gaeste ruhig stimmen. Abenteuerlich ist auch der Handtuchtausch, der Shuttle zum Strand beginnt 09: 30Uhr ab 08: 00 Uhr sind die Handtuecher alle! Hier hilft dann nur "lautes Theater" dann bekommt man doch noch eins? Beschweren hilft nicht viel es sei denn man spricht spanisch, etwas anderes will man nicht verstehen. Ein Gast hat sich ueber die Barleute beschwert, da er verstanden hatte wie man sich ueber Ihn auf spanisch lustig machte und Ihn einfach stehen ließ! Geaendert hat dies aber auch nichts. Wir haben solch einen miessen Service noch nirgendwo erlebt und wir koennen dieses Hotel keinen anderen empfehlen, ohne ein schlechtes Gefuehl zu haben. Einfach nur mangelhaft!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |