Alle Bewertungen anzeigen
Vera (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2004 • 3 Wochen • Strand
Nie mehr Tobago
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beach Resort mit Pool, ca 100 Zimmer, die Standardzimmer mangelhaft. Frühstück abwechslungsreich, nach 2 Wochen hatten wir genug, Kaffee immer kalt. Gäste allen Alters, die sich aus einigen Deutschen, Engländern sowie in der Mehrheit aus Amerikanern (Kurzzeit) zusammen setzten. Das Hotel ist wohl Übernachtungsquelle von Leuten aus Trinidad, die übers Wochenende angereist kamen. Shuttle wurde uns zugesagt zur Store Bay u. Pigient Point klappte aber nicht. Die Hotelanlage an sich ist nicht schlecht, außer das in den Zimmern kein Safe vorhanden ist. Wie bereits oben beschrieben ist das Restaurant Rub-O-Louis empfehlenswert. Handyerreichbarkeit nur über 3 Band, Telefonkosten sind erschwinglich wir haben für eine Telefonkarte 69 TT$ bezahlt und konnten fast 10 Minuten telefonieren. Das Preis/Leistungsverhältnis sieht so aus, je weiter man sich vom Flughafen entfernt, um so günstiger wird alles.Über die Reisezeit kann ich nur sagen, wir hatten im Januar 2004 super Wetter. Mit tropischen Regengüßen muß man allerdings wohl immer rechnen. Sonnenschutz mit Hohem Faktor sowie Moskitospray sollten im Gepäck sein, allerdings kann man dies auch vor Ort zu vernüftigen Preisen erwerben. Was auf jeden Fall in die Reiseapotheke gehört, ist Paracethamol, falls einem das Denguefieber erwischt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Standardzimmer sind mangelhaft. Uralte Möbel, Minibar vorhanden aber leer.Keine Kaffeemaschine o.ä. Badezimmer ohne Worte, Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, Fernseher war vorhanden aber schlechtes Bild. Stromversorgung 110. Alle Zimmer mit Meer u. Poolblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant und eine Bar. Die Qualität der Speisen war ungenügend. Das Serviceperonal war bis auf 1-2 Ausnahmen unfreundlich. Der Küchenstil war buntgemixt, doch jeden Tag gleich 4 Gerichte immer dasselbe und eine neue Variante. Mit anderen Hotels nicht zu vergleichen, so schlecht. Ich kann nur empfehlen, falls man das Hotel schon gebucht hat, eine Straße nach dem Hotel gibt es ein kleines Restaurant Rub-O-Louis, da ißt man phantastisch und hier weiß man auch was Service und Freundlichkeit heißt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unter aller Sau. Wenn man gefragt wird, ob man etwas zu trinken möchte, was immer auf die Launen des weiblichen Servicepersonal ankam, bekam man das Getränk hingeknallt, so nach dem Motto " Trink oder laß es bleiben." Alles was von Interesse war, daß man den Zettel unterzeichnet. Was auch zu beanstanden ist, daß man keinerlei Kontrolle ausüben kann, da man nicht wie in anderen Hotels üblich seine Kopie mitbekam. Der Manager des Hotels saß dabei und unternahm auch auf Beschwerden hin nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Stand gelegen, allerdings ist dieser Strand nicht zum Baden geeignet, da er sehr felsig und steinig ist. Nachbarhotels sowie Restaurant vorhanden. Flughafennähe ca. 5-7 Gehminuten, Crownpointsowie Storebay gut zu Fuß zu erreichen.Taxi´s sehr teuer, Bus in die Hauptstadt kostet 2 TT$. Wer nicht nur am Strand liegen möchte, sollte sich unbedingt ein Auto mieten und die Insel selbst erkunden. Man kann die Insel tatsächlich an einem Tag umfahren. Allerdings sollte man sich Zeit nehmen um die vielen kleinen Buchten zu besichtigen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolarea war in Ordnung. Für kleinere Kinder vielleicht nicht so interessant, da nur ein Minikinderpool vorhanden, auch Rutschbahn o. sonstige Kinderspielgeräte fehlen vollständig. Freizeitangebote negativ


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:46-50
    Bewertungen:1