Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Tropikist & Neckermann !! Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hoteltyp: DDR-Plattenbau, Größe der Anlage: mittel Zimmer: ca. 100 3 Stockwerke 2 Flügel Sauberkeit: die ganze Anlage war übersäht mit -all inclusive Becher Müll-, der Müll der Küche stand für sämtliches Ungeziefer frei zugänglich im Freien. Dementsprechend hatten wir jeden Abend mindestens 2 Kakerlaken, die leider keine Miete zahlen wollten, zu Besuch. Der Pflanzenbewuchs wucherte über die Balkone, so das täglich nach dem Besuch des Zimmermädchens, die Spinnen (in der Karibik gibt es recht große)und Ameisen vom Balkon in Zimmer gelangten. Der Balkon war dementsprechend nur mit Schutzanzügen zu betreten. Die Handtücher wurden unregelmäßig gewechselt und waren gelegentlich mit fremden Haaren behaftet. Den Grund haben wir später herausgefunden. Wenn der Getränkelieferant seine Fässer angeliefert hat, ist er durch die zu Trocknen aufgehangenen Handtücher gelaufen. Das die Handtücher neben der Küchenmüllkippe getrocknet wurden versteht sich von selbst. Shuttle-Bus war nicht vorhanden. Das Essen für Kinder zu scharf und eine befreundete Familie hat über 1 Woche auf Ihr Zustellbett für´s Kind gewartet. Gästestruktur: 2/3 Engländer 1/3 Deutsche Wir wollten nur ein sauberes Zimmer zur Übernachtung, sind nach 1 Woche aber, auf eigene Kosten und Regie aus dem Hotel geflohen, da die Neckermann-Reiseleitung, obwohl wir ordentlich zuzahlen wollten, nicht in der Lage war uns zu helfen. 3-Band Handy nötig Wir haben mit Noch-Stammgästen gesprochen, die das Hotel zuletzt vor 2 Jahren besucht haben. Sie sagten das Sie die Anlage noch nie in so einem desolaten Zustand gesehen haben und wollten auch nicht mehr wiederkommen. Das Preisniveau ist für die Karibik sehr niedrig. 1 Bier z.B 10TT$ Mann sollte nur Frühstück buchen und abends essen gehen 3-Gänge-Menue pro Person ca. 12-20€


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kühlschrank war voll mit Abfall unser Zimmer wurde täglich gut gereinigt, das anderer Gäste 2 mal die Woche. TV funkionierte Bad war alt aber alles funktionierte gleiches gilt für die Klimaanlage. Bett: 1.40m x 1,80m (vielzu klein) 110V Stecker wunderschöne Aussicht aufs mehr Meer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbüffet: man nimmt auf von Vögeln vollgekoteten Stühlen Platz die Vögel sind überall auf den Tischen, was auch kein Wunder ist, da sie nicht vom Personal verjagt werden und die Tische nur sehr zögerlich abgeräumt werden. Es gibt jeden Tag Toast, Rühreier, Speck,nicht definierbare Matsche und Nescafe und ab und zu etwas Obst.und zuckersüßen Quench-Orangensaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang: sehr höflich und hilfsbereit Servicesprache:Englisch Gastronomie: nicht zu beschreiben, Wenn überhaupt jemand an den Tisch kommt dann ist die Person unhöflich und kommt auch nicht unbedingt mit den Getränken zurück zum Tisch. z. B. unsere Ankunft: wir sind 45 Minuten vor Küchenschluss hungrig und erschöpft von der Anreise im Hotel angekommen. Der Tisch wurde eingedeckt, die Getränke kamen, die Bestellung wurde aufgenommen, der Tisch wurde wieder abgedeckt und uns wurde gesagt es gibt nichts mehr zu essen (auch keine Snacks)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage: in Crown Point gegenüber vom Flughafen, der aber wirklich nicht stört. Hotel-Strand: auch hier nur Müll andere Strände günstig mit dem Taxi (30 TT$) oder zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist ok Kinderpool zu klein Liegen und Poolhandtücher inclusive Animation nein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1