Also das Essen war im großen und ganzen sehr gut. Leider waren zu den Stoßzeiten zu wenig Kellner um einen angemessenen Service darzustellen. Die Kellner waren zwar sehr bemüht, schafften es aber nicht. Ständig gab es zu den Stoßzeiten Gläserknappheit und es wurde dann kurzfristig auf Einwegbecher gesetzt. Auch an den Bars am Pool und am Strand gab es nur Einwegbecher, das finde ich nicht sehr schön und auch nicht mehr zeitgemäß. Die Anlage ist sehr schön und über den Steg kann man sehr gut schnorcheln. Die Betten waren definitiv viel zu hart und knarrten auch fürchterlich bei jeder Bewegung. Auch waren zu den Stoßzeiten zu wenig Sitzgelegenheit in der Lobbybar und am Strand. Die beiden à la carte Restaurants waren hervorragend, hier stimmte der Service auch. Die Abendunterhaltung fand ich nicht sehr toll und eigentlich war es fast jeden Abend eine Tanzshow. Im großen und ganzen fand ich das Hotel nicht schlecht und kann es auch weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Peter, Herzliche Grüße vom Tropitel Sahl Hasheesh! Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen des Hotels nicht erfüllen konnten. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns Ihre Bedenken während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, damit wir die Möglichkeit hätten, die Informationen zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anfragen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet werden und wir Ihnen entsprechende Unterstützung bieten können. Bezüglich Ihrer Kommentare – diese wurden bereits an die Hotelleitung weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, da wir jedes Anliegen unserer Gäste ernst nehmen, da wir es als große Hilfe betrachten, unsere Schwachstellen und potenziellen Punkte herauszufinden, an denen wir arbeiten können, um unseren Service zu verbessern und unser Ziel mit maximaler Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, unser Hotel erneut zu buchen, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Wir werden das Vergnügen haben, Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Daher möchten wir Sie bitten, uns vor Ihrer nächsten Ankunft unter „GSC.Sh@Tropitelhotels.com“ zu kontaktieren, um Sie als unseren VIP-Stammgast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team von Tropitel Sahl Hasheesh.