Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgewohntes Hotel - keinesfalls buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist abgelebt und müsste dringend renoviert werden. Das Zimmer wurde während des Aufenthaltes nicht geputzt und das Personal ist nicht besonders freundlich. Da gibt es im 3-Sterne Bereich bessere und günstigere Hotels. Parkplätze sind nicht vorhanden, Verpflegung ebenfalls nicht (diese gibt es im Park-Hotel). Keinesfalls buchen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Die Badewanne hatte auch schon bessere Zeiten erlebt und zeigt schon deutliche Gebrauchsspuren. Das TV Gerät stammt wohl aus den 80er-Jahren. Genauso ist es mit der Anzahl der deutschen Sender. Da war nur ORF 1 verfügbar. Dies ist heutzutage in jedem Hotel besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt keine Essen im Hotel - dazu muss ins nahegelegene Parkhotel ausgewichen werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist nicht vorhanden. Die Putzfrau hat unser Zimmer nie betreten. Wir mussten selbst das Bett aufräumen bzw. im Badezimmer für Ordnung und Sauberkeit sorgen. Die Dame bei der Rezeption war mit You-Tube-Videos beschäftigt und hatte deswegen wahrscheinlich keine Möglichkeit zum Grüßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist Zentral, man geht aus dem Hotel und ist praktisch mitten im Ort. Leider sind keine Parkplätze vorhanden, man ist gezwungen, auf Nachbarhotels oder öffentliche Parkplätze auszuweichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freitzeitangebote gibt es in diesem Hotel nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:3