Michal (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Nettes Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schönes Hotel, modern eingerichtet, aber mit Bezug zur Bergwelt! Alles war sauber. Nur der Saunabereich und das Hallenbad waren schon etwas älter. Aber trotzdem nett. WiFi hat überall gut funtioniert. Mit dabei war Frhstück, Lunchbag, Mittags Kaffee Kuchen Salat und Abend das Menu mit Sallat und Suppe vom Buffet. Ausserdem einen kleinen Aussenpool und eine Minigolfanlage die zum Hotel gehört.

Für Wanderungen mit Kindern sehr gut gelegen. Nach Serfaus, Fiss und Ladis sind es nur ein paar Autominuten. Dort kann man mit Kindern sehr viel unternehmen und andern wird zum Elebniss! Auch der Badesee ist ein Highlight! Denn dort gibt es eine Riesenwellenrutsche und einen sehr schönen Spielplatz. Sowie Pedalobootverleih.

Die Zimmer waren sehr modern und schön eingerichtet. Moderner Alpenchic. Besonders schön war das Bad mit viel Holz und einer tollen Dusche. Alles war sehr sauber. Das Zimmer war angenehm gross. Genug Stauraum für Kleidung, Jacken und Schuhe (Wir hatten viel dabei). Der TV Empfang war leider etwas körnig.

Das Personal war freundlich und bemüht. Die Kinderbetreuung war in Ordnung. Unsere Mädels sind gerne hingegangen. Besonders toll war die Fackelwanderung und das Stockbrot backen.

Das Frühstücksbuffet war ok, allerdings fanden wir die Brotauswahl dürftig. Ebenso das Lunchpacket. Ein bisschen Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika ,Sandwich gerecht geschnitten wären eine Aufwertung!). Kaffe am Morgen war ok, am Nachmittag eher weniger.
Das Buffet am Abend sowie das Drei- Gänge Menü war aber immer sehr lecker und reichlich! Besonders gut war das Schlemmer-Buffet! Mit Spanferkel, Roastbeef und anderen Leckereien. Auch das Kinderbuffet war gut, mit zwei kindgerechten Speisen zur Auswahl.

Der Restaurantbereich ist sehr schön und hell eingerichtet.

Kleiner Aussenpool, kleiner Innenpool mit einer kleinen Familiensauna und einem Dampfbad (dürfte besser funtionieren, kühl wenig Dampf). Den aufgelisteten Whirlpool haben wir nicht gefunden.
Netter Saunabereich mit Sanarium , Finnischer Saune, Infrarotkabine und einem Dampfbad.

Vorname:Michal