Timo (46-50)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Wandern und Wellness

Wir wollen nächstes Jahr nochmal hin

Wir können nur Positives berichten. Die bisherigen guten Rezessionen stimmen mit unseren Wahrnehmungen überein. Es war mal wieder ein Hotel, an dem wir nichts zu bemängeln hatten. Wir beabsichtigen, nächstes Jahr wieder dorthin fahren

5,0
Das Hotel war gut zu finden. Es liegt verkehrsgünstig ohne dass man die vorbeifahrenden Fahrzeuge hören kann.
Man kann dort sehr gut wandern, im Winter auch Skisport betreiben, schöne Ausflüge machen z .B. zum Reschensee oder nach Innsbruck

Sauber und modern eigerichtet. Ich persönlich würde für den Sommerurlaub ein Zimmer mit Balkon empfehlen.
Die Ausstattung entsprach dem Standard für derartige Hotels

Auch hier nur Positives. Könnte ich einen Stern mehr vergeben würde ich es machen. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend.

Aus dem reichhaltigen Angebot konnte man täglich neue Spezialitäten entnehmen. Alles war immer auf den Punkt zubereitet. Allein die Möglichkeiten beim Frühstück waren sehr vielfältig und schmeckten nie langweilig.

Allein das Hotel an sich bietet bereits sehr viele Freizeitmöglichkeiten mit Tischtennis, Hallenbad, Sauna, Minigolf, Tennis, Wellness, Fitnessraum, geführte Familienwanderungen und Fahrradtouren etc. Dazu noch das vielfältige Angebot der Umgebung. Wer sich da langweilt ist selbst Schuld.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Timo