Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Blockhausfeeling
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urlaubsressort im Wald mit kleinen Blockhäusern. Rustikal und gemütlich eingerichtet. Schön angelegte Anlage zwischen den einzelnen Häusern. Abstand zu den Nachbarhäusern so groß, das man nicht gestört wird. Sauber und ordentlich. Frühstücksbuffet im Preis inclusive. Abendbuffet kann gewählt werden. Ansonsten besteht die Möglichkeit direkt am Haus zu grillen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Blockhütte mit ausreichend Platz. Möblierung passt sehr gut zum Blockhausstil. Veranda und Sitzplatz an der Hütte. Jede Hütte verfügt über einen eigenen Grill. Alles sauber und ordentlich. Bad mit Dusche und Eckbadewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geräumiges Restaurant mit Kaminecke und Bar. Es gibt keine Speisenkarte, sondern nur Abendbuffet mit Currys, Braten, Suppe, Salaten, Obst und Dessert.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, keine Fremdsprachenkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wanderungen in den Tsitsikama-Nationalpark können direkt von Haus aus gestartet werden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es so nicht. Es kann nur ein "Grillpaket" geordert werden. Ansonsten können Getränke aus einem Automaten gezogen werden. Die Anlage besitzt einen schönen Pool mit ausreichenden Liegemöglichkeiten sowie einen Unterhaltungsraum mit Billardtisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:14