- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren hier für eine Nacht im Rahmen einer Rundreise. Ansonsten wären wir hier nie gelandet. Das Hotel ist im Nirgendwo. Man kann nirgendwo anders hin. Auch nicht zum Essen. Hier ist man auf das Restaurant angewiesen, wo wir jeglichen Service vermisst haben. Beim Abendessen haben wir uns abgezockt (Tip wurde ohne Nachfrage hinzugerechnet) und rausgeschmissen gefühlt. Kaum hatte man die Gabel beiseite gelegt, war der Kellner da und hat den Teller mitgenommen. Das Frühstück war eine einzige Enttäuschung. Für drei Personen haben wir fünf Scheiben Toastbrot und je einen Früchteteller erhalten. Auf Nachfrage kam dann noch eine Runde verbrannter Toast. Das Zimmer war sauber, hätte allerdings eine Renovierung nötig. Der Blick auf den Golf von Mexiko war jedoch schön. Ein Safe war nicht vorhanden. Die Klimaanlage war laut. Mit der englischen Sprache hatte das Hotelpersonal etwas Schwierigkeiten. Wie sich die fünf Sterne zusammensetzen, ist uns wirklich ein Rätsel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |