- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war sehr alt und renovierungsbedürftig, es roch sehr schmuddelig als wäre das Hotel über 100 Jahre alt. Frühstück war sehr dürftig: Es gab Toast mit Marmelade, Butter, Kaffee,Tee, Milch und Orangensaft. Man konnte sich kaum bewegen weil es sehr eng war, Stühle teilweise kaputt. Für dieses Schmuddelhotel würde ich nie wieder so viel Geld ausgeben, viel zu überteuert !
Bad war ca. 1qm groß, schimmelig, brüchig, alles hat gequitscht und geknirrscht. Schränke teilweise kaputt, Betten kurz vorm zusammen brechen. Man spürte jede einzelne Feder. Alles roch sehr sehr alt und eklig. Man hatte nicht mal Platz seinen Koffer auf den Boden zu stellen und auszupacken weil kein Platz dafür da war. zwischen den Betten waren vielleicht 30cm Platz.
Der Hotelbesitzer war freundlich und konnte mehrere Sprachen. Die Zimmer waren aber nicht unbedingt sauber, im Bad waren Schimmelflecken, auf den Decken der Betten waren Flecken. Das Personal auch nicht gerade vertrauenswürdig! Es ist was in unserem Zimmer abhanden gekommen, als ich dies angesprochen habe wurde die Dame, die das Zimmer gereinigt hatte gerufen und diskutiert ob sie es gesehen hätte. Es wurde abgestritten das es überhaupt im Zimmer war und das war´s! Ach ja und für das Gepäck zahlt man ca. 7 Pfund nur das es für ein paar Stunden in eine Abstellkammer steht, dies war nirgendwo erwähnt. Genauso wenig wie der Hotel Zuschlag von 3,5% !
Das war das einzig positive, es war ca. 400 m vom Victoria Bahnhof entfernt und somit konnte man dort hin laufen und alles mit der U-Bahn erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zekiye |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |