Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Für ein bis zwei Nächte ok
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Laut Webseite von Golden Tulip ist das Haus, in dem sich das Hotel befindet, 1930 erbaut worden. Das Hotel ist 2007 zum letzten Mal rennoviert worden. Es schien mir, dass dies vor allem dem Gastraum / Restaurant / Bar zu gute gekommen ist. Der Schnitt der Zimmer wurde nicht verändert. Das Hotel hat 78 Zimmer, die sich auf zwei Etagen verteilen, die nur über eine verwinkelte Treppe zugänglich sind. Das Hotel ist älteren Herrschaften nicht zu empfehlen. Das Hotel wird vornehmlich von Geschäftsreisenden gebucht. Wireless Lan funktionierte gut. Im Lobby-Bereich stehen einige PCs zur Benutzung des Internet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sehr steile und sehr enge Treppen! Kein Fahrstuhl trotz zwei Etagen! Die Teppichböden waren erneuert, die Betten und die Dusche auch. Das Zimmer och dennoch nach Rauch. Die eizung funktionierte gut. Im Bett konnte man gut schlafen. Das Bad war ok, sauber, mit vorhandenen Duschutensilien und Fön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie haben wir nicht getestet, auch nicht geprüft, ob sie vorhanden war. Das Frühstück war unterer 3*** Standard. Kaffee aus dem Automaten. Brot, Brötchen, Früchte aus der Dose, Käse, Wurst, Honig, aber während des Aufenthalts keine Marmelade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service hat man nicht so richtig wahrgenommen. Der check-in und check-out waren zügig. Das Bier und die Cola an der Bar kamen auch zügig. Beim Frühstück bedient man sich selber. Es waren zu wenig Gäste im Hotel, als das Stress aufkam. Das Zimmer roch nach Rauch, war sonst aber sauber. Im Zimmer war ein Tresor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 5 Autominuten von der A58 entfernt und man kann in fünf Fußminuten die Innenstadt mit dem Markt von Bergen op Zoom erreichen. Supermärkte sind in der Nähe. Ausreichend öffentliche Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:51-55
    Bewertungen:230