- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schlecht zu erreichen wegen Straßenbau. Empfang nicht unbedingt freundlich. Zimmer eiskalt. Es war anfangs Dezember und 7 gr. unter Null. Um das Zimmer warm zu bekommen haben Stunden nicht gereicht. Wir hatten für 5 Tage gebucht! Jeden Tag, nach Reinigung des Zimmer war die Heizung auf Null gedreht und die Fenster offen!!! Im Bad gab es überhaupt keine Heizung. Im Frühstücksraum war es fast Null Grad. dass selbst das Personal, wenn überhaupt jemand da war zugab das sie auch frieren. Frühstuck ganz schlimm, so was habe ich noch nicht erlebt. Es fehlte alles und nichts wurden aufgefüllt. Dann jeder 2e Tag kam ein Bus vol Chinesen. Nachdem die eingecheckt waren brachen die fast das ganze Hotel ab. Ich habe mich darüber beklagt aber keine Reaktion. Nachts um 4.00 Uhr standen die die auf und brachen wieder das ganze Hotel ab. Waren billig Reisenden die zum Flughafen musste. Am letzter Tag habe ich mich bei der Geschäftführer beschwert und sein einzige Antwort war, ach in andere Hotels ist es auch nicht besser. Dar wir jedes Jahr in den Niederlande verbleibe und diese ganze Geschichte auch schon in das gleiche Hotel in Lisse erlebt hatten waren wir der Meinung und Hoffnung das in diese Hotel in Leiderdorp nicht der falle war. Leider. Der Frechheit und unverschämte Behandlung der Hotelgäste ist für mich das letzte und diese Hotelkette werde ich nie wieder betreten.
Größe ging. Badezimmer kalt. Zustand, Alt.
Nicht gegessen, war dort genau so Kalt wie beim Frühstück, war ein Raum!
Schlecht, wie oben beschrieben. Unfreundlich. Reinigung halbe halbe, nur bei Nachfrage hat man was gemacht.
Slecht zu erreichen und nicht interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saffira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |