Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein prächtiges Belle-Epoche-Hotel im Zentrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon beim Betreten des Hauses mit der Säulenfassade ist klar: Dieses Hotel atmet Geschichte. Dafür nimmt man auch mal kleine Unzulänglichkeiten wie einen nur mit lokalen Sendern bestückten Fernseher und fehlende Ablagemöglichkeiten in Kauf


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht sehr groß, aber richtig schön plüschig mit altem, aber nicht verwohnten Mobiliar eingerichtet. Zimmer und Bad waren picobello sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück bot das Beste aus zwei Welten: reiche Auswahl an Früchten, frisch gepresstem Orangesaft, Eier nach Wunsch, französisches Brot und orientalisches süßklebriges Gebäck. Auch das Ambiente des Speisesaals beeindruckt, die Kuppeldecke mit buntem Glas leuchtet seit 1913.


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Eine defekte Glühlampe im Zimmer wurde innerhalb von 10 Minuten ausgetauscht. Nach dem Frühstück gab es noch einen kleinen Rundgang durchs Hotel mit Stories zur Geschichte des "Tunisia". So etwas findet man selten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ende einer hochherrschaftlichen Prachtstraße gelegen, die direkt an die verwinkelte Altstadt grenzt, sind viele Sehenswürdigkeit von Tunis fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nichts gesehen, aber auch nichts vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:66-70
    Bewertungen:58