Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
1mal dort Urlaub, ein Zweites Mal leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr große, extrem hellhörige Anlage, alte Zimmer, wenig Sauberkeit, Sowohl im Zimmer, als auch in den Pools und auf den Gängen, Mistkübel auf den Gängen oft 2 Tage nicht ausgeleert. Hotelanlage ist schon sehr in die Jahre gekommen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt, abgewohnt, schlecht geputzt, Dusche, Bad, WC wurden erst nach mehrmaligen urgieren geputzt, oft keine neuen Handtücher, erst nach 3 Tagen, das 4. Bett gemacht, für 4 Personen immer nur 3 Hand/Badetücher, Zimmer sehr schlampig gemacht, bzw. erst nach Urgenz bei der Rezeption um 18:00 gemacht, niemals Fenster/Spiegel geputzt, Sand im ganzen Zimmer, Betten sehr unbequem und Matratzen durchgelegen, das 4. Bett war nur ein Laken auf der Bank, für 4 Personen 2 Decken (wobei es 3 Schlafstellen waren) und 3 Polster, erst durch Urgenz bei der Rezeption wurden Polster nach gebracht, Decken nicht. Oft kein Klopapier nachgegeben, Gott sei Dank hat mir der Gästebetreuer gesagt wo das Lager ist :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes , vielfältiges Essen, große Auswahl, für alle etwas dabei, alles frisch bis auf die Käseauswahl beim Frühstück, der Labnekäse war von Tag 1-4 immer die gleiche Schüssel, dann gab es keinen mehr und alle Käsesorten hatten in der Früh schon eine harte, dunkle Kruste. der in Öl eingelegte Käse war auch nicht mehr frisch, generell nur Kuhkäse, Kein Schaf/Ziegenkäse und eher schlechtere Qualität.(hat man am Geschmack, und der Konsistenz gemerkt). Einzig frischer Käse war beim Spätaufsteherfrühstück Große Auswahl, aber schlechte Qualität. Qualität der Anderen Speisen, war sehr gut


    Service
  • Gut
  • motiviertes freundliches Personal im Restaurant, Bar. Rezeption, super nette, freundliche, motivierte, Kinderanimation (großes Lob an Elena, Berfin und Ferit, die 3 sind mit Herz bei ihrer Arbeit und haben den Kindern und auch mir einen tollen Urlaub beschert) , nicht aufdringlich und sehr herzlich. Generell war die Animation sehr toll, nie aufdringlich, abwechslungsreich, lustig, mit ganzem Herzen dabei. sehr freundlicher kompetenter Gästebetreuer, der sich um jede Anfrage toll gekümmert hat, extrem netter Rezeptionsmitarbeiter (der Herr aus Vorarlberg). Symphytische Kellner, und Köche immer mit ein paar netten Worten oder mit einer netten Präsentation der Speisen. Symphytischer Fotograf, nicht aufdringlich, im Keller gab es mehrere Geschäfte, die Preise nur ein wenig teurere als draußen,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Flughafen Antalya 50 min Transfer, mit dem Dolmus ist man schnell in Side und Mavangat. gleich vor dem Hotel ein kleiner Bazar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Stärken zu erkennen und gleichzeitig dort Verbesserungen vorzunehmen, wo es notwendig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Sauberkeit und der Zimmerausstattung während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Die von Ihnen geschilderten Punkte wie verspätete Reinigung, fehlende Handtücher, Bett- und Badezimmerausstattung sowie die Sauberkeit in bestimmten Bereichen entsprechen nicht unserem angestrebten Standard. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Gleichzeitig freut es uns sehr, dass Sie unser Restaurant-, Bar- und Animationsteam – insbesondere unsere Mitarbeiter Elena, Berfin und Ferit – sowie unseren Gästebetreuer und die Kollegen an der Rezeption positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter werden wir mit Freude weitergeben, da es für sie die schönste Motivation ist. Auch Ihr positives Feedback zu der Vielfalt und Frische unseres Essens, sowie zu der freundlichen und herzlichen Atmosphäre im Servicebereich, wissen wir sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und stetig daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen auf allen Ebenen zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie sich wünschen und den wir uns für alle unsere Gäste zum Ziel gesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Turan Prince Gästebetreuung