Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön und hat Potential…vieles ist jedoch veraltet.Das Schlimmste ist aber der Service…noch nie so unfreundlich behandelt worden.Sauberkeit lässt sehr zu Wünschen übrig…vielleicht Magen-Darm mangels Hygiene bekommen.Kind und Mann lagen flach… Von uns ein klares NoGo…können wir absolut nicht weiter empfehlen und werden wir auch kein 2.Mal besuchen 👎🏻


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem 3. Bett.Die Grösse war in Ordnung,man hält sich ja meist nur zum Schlafen im Zimmer auf. Jedoch das Bad ist echt winzig…dort kann man nicht mit 2 Personen drin stehen. Mobiliar teilweise in die Jahre gekommen mit Mängeln. Balkontür ging nicht zu verriegeln,was mit einem 4järigem im 4.Stock schon gefährlich ist.Der Balkon war aber auch im Verhältnis zu klein,so dass man gar nicht zu dritt dort sitzen könnte.Stühle waren auch nur 2 Stück vorhanden. Der Mülleimer im Zimmer ist ein Witz…kaum größer wie der im Bad. Kühlschrank funktionierte von Anfang an nicht und lief aus.Auch nach mehrmaligem melden an der Rezeption wurde dieser Missstand erst na h 3 Tagen behoben.Kühle Getränke bei an die 40 Grad waren somit auf dem Zimmer nicht gegeben…aber da die Minibar sowieso nicht aufgefüllt wurde,brauch man ja auch keinen funktionierenden Kühlschrank?!?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut,ausreichend und abwechslungsreich.Man hat eigentlich immer etwas gefunden. Die Speisen waren teilweise jedoch nur lauwarm,was aber eher den anderen Gästen zuzuschreiben ist…die würden wärmer bleiben,würde man die Behälter wieder schließen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war fast egal wo unterirdisch. Gegrüßt wurde man nur,wenn man zuerst grüßte.Viele Mitarbeiter,egal in welchen Bereichen,hingen lieber am Handy.Ganz schlimm fand ich dieses Verhalten bei den Lifeguards am Rutschenpool.Es kümmerte dort auch niemanden,dass sich die Leute mit ihren Kindern in den Auslaufbecken der Rutschen aufhielten.Dort waren manchmal mehr Personen wie in dem daneben liegendem Kinderbecken. Auch kam es öfter vor,dass auf den Rutschen kein Lifeguard saß…man musste dann irgendwie selber schauen ob man rutschen kann oder ob sich noch jemand im Bereich befand. Die Hygiene in den Pools war auch echt schlecht…mehrfache Sperrung weil Kinder in den Pool gekackt hatten.Das manche dort nackt drin waren,störte aber sonst auch keinen. Es gab im Hauptrestaurant einen Mitarbeiter,der fiel durch seine freundliche Arz und Schnelligkeit direkt auf.Sein Name ist Sedat…und egal wann und wie voll es war,er war stets aufmerksam.Wo sich bei anderen auf den Tischen die Teller stapelten,hatte er all seine Tische im Blick.Ich habe in dem ganzen 12 Tagen niemanden so viel laufen sehen wie ihn👍🏻 Auch der Mitarbeiter am Strand war im Vergleich zu anderen aufmerksam und schnell.In regelmäßigen Abständen wurden die Müllvehältnisse geleert,die Wege gefegt und die Liegen gereinigt. Die gesamten öffentlichen Toiletten waren der blanke Horror…ich habe selten so schmutzige und widerliche Toiletten gesehen.Und da war es egal ob diese am Strand,Pool,Restaurant oder Lobby waren.Mein Sohn hätte sich lieber in die Hose gemacht,wie sich da drauf zu setzen🤢 Auch die Reinigung der Zimmer war eine Katastrophe…beim ersten Betreten fanden wir noch die Haare und Fußnägel der Vorurlauber.Ich bin echt nicht pingeliger,aber sowas geht für mich gar nicht.Die Spiegel waren alle verdreckt und verschmiert…das blieb auch die gesamten 12 Tage so. Handtücher bekamen wir immer nur 2 obwohl wir zu dritt im Zimmer waren.Selbst dem Toilettenpapier musste man hinterher rennen.Der Badmülleimer wurde ganze 3 Tage nicht geleert!!!…und das wo überall steht,dass man benutztes Toilettenpapier dort drin entsorgen soll.Am 4. Tag stellte ich ihn mitten in den Raum und dann war er geleert. Auf sämtlichen Oberflächen lag dick der Staub…dort wurde schon länger nicht mehr geputzt. In dem nicht funktionierenden Kühlschrank befand sich zu Anfang eine Flasche 7Up und 2 Flaschen Wasser.Als diese leer waren,wurde nichts aufgefüllt.An der Rezeption nachgefragt hieß es,dass es nur eine Erstbefüllung gibt.Ich war noch in keinem Hotel,wo es nicht mal Wasser gab 😠 Den Reiseveranstalter kontaktiert und einige Stunden später war der Kühlschrank befüllt…jedoch auch hier nicht wieder aufgefüllt.Haben uns dann mit bisschen Trinkgeld selber was organisiert…auf den Putzwägen standen immer massig Getränke 🤷🏻‍♀️


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist super…man findet direkt einen großen Basar vor dem Hotel.Es gibt genügend Apotheken und Supermärkte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab das übliche wie Volleyball,Dart,etc. Gefühlt wechselten sich am großen Pool Schaumparty und Riesenhüpfburg ab.Der Schaum hat mega in den Augen gebrannt. Animation haben wir nicht genutzt abends,da es unserem Kind viel zu laut war…auch von der Minidisco lief er nach ein paar Minuten davon. Der TUI Kids Club ist mega gewesen…unser Kind ist dort hin und wieder hingegangen und es hat ihm Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2