- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Entspricht nicht der angegeben Sterneklasse,veraltete Anlage,hat nichts mit einem TUI Hotel zu tun, Zimmerreinigung eine Katastrophe
Zimmer geräumig,aber Standart.Veraltete Möbel,Matratzen oberflächlich sauber,aber nicht genau hinsehen darf man,Tresor geht sporadisch,Kleiderschrank geräumig,Türen alle einen Spalt trotz geschlossen,Terassentür wackelt und schließt nicht richtig ,16 Tage Urlaub und in dieser Zeit wurde nicht einmal Bett frisch bezogen,Böden geputzt,Balkon geputzt oder Duschwand geputzt,geht gar nicht!!!!Unser Zimmer hatte eine Zwischentür zum Nachbarzimmer,verschlossen aber das Licjt schien durch und jedes Wort konnten wir von Nebenan hören.
Essen sehr gut und vielfältig,Servicepersonal fast alle sehr nett und bemüht,Großes Lob an Sülemann von der Poolbar,erstklassiger Mitarbeiter,erfüllt alle Wünsche ,Yesemin vom Restaurant ebenfalls hervorragend freundlich und nett.Tische oft unsauber,trotz großer Bemühungen vom Personal
Hilfsbereit und nett waren fast alle Mitarbeiter,Zimmerreinigung eine Katastrophe,vereinzelt an der Rezeption unfreundlich
Perfekt,Basar,Dolmusch alles vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Top,nett und professionell.Abenunterhaltung für Türkei eher schlecht.Jede Woche das Gleicje Programm,Karaoke,Live Musik … viel mehr gibts da nicht. Kidsclub TUI vorhanden aber nicht wie beschrieben für verschiedene Alterstufen ,Für ältere Kinder nichts geboten.Bingo am Abend 3€ ,mit TUI Kids Club Ansprüchen hat dieses Hotel nichts zu tun!!!! Pool sehr warm,Kinder essen im Pool keinen interessiert es,Leitern wackeln,Abdeckungen defekt zum Teil und ab 5.30h gibts keine freie Liege mehr .Das Hotel unternimmt nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katlen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo KA, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen, so auch für Ihre Meinung. Anhand der Punktevergabe zu den einzelnen Bereichen können wir der Abzüge sehen, dass Sie einen nicht gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten, worüber wir selbstverständlich sehr traurig sind. Zusätzlich möchten wir Ihnen mit, dass wir derzeit in der Hochsaison sind und, wie in den anderen Hotels der Region, ausgebucht sind. Trotz dessen bemühen wir uns, all unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen den Eindruck erweckt haben, dass gewisse Geäste bevorzugt werden, wir sichern Ihnen, dass für uns jeder einzelne Gast sehr wichtig ist. Wie schon erwähnt, nehmen wir dankend jede einzelne sachliche und konstruktive Kritik an und behalten diese für eine Verbesserung unserer Schwachpunkte. Allerdings finden wir es schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen und nicht Vorort zur gaestebetreuung gekommen sind,wir haetten ihnen einigen Aerger ersparen und überzeugen können. das Wohlbefinden unsrerer Gaeste steht an erster stelle. Wir würden uns trotz all dem freuen, Sie im Turan Prince Hotel erneut zu begrüßen. Freundliche Grüße, ihr Turan Prince Tuı kid!s Club Management