Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Leider hatten wir gesundheitliche Probleme während unseres Aufenthalts
3,0 / 6

Allgemein

Die ersten Tage alles gut soweit , dann fing mein Sohn an mit Brechdurchfall und lag komplett flach , wir anderen 4 jetzt auch. Da wir dann auschecken mussten und der kleine richtig krank war, sollte ich für den Late Checkout 100 Euro zahlen. Sie könnten nichts dafür dass mein Kind krank ist. Erst als ich mich an dem Gästebetreuer von HolidayCheck gewandt habe, durfte mein krankes Kind noch bis 15 Uhr kostenfrei auf dem Zimmer bleiben .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Wir haben alle Magen-Darm und das nicht zu wenig .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Christin
Alter:41-45
Bewertungen:2