- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt 3 Jahre in Folge im Turan Prince Hotel aber dieses Jahr wurden wir richtig enttäuscht ! Das Zimmer war sehr klein und dreckig ! Kurz nach der Ankunft haben wir das Zimmer gewechselt aber auch das neue Zimmer dreckig und nicht sauber ! Auch nach mehreren Beschwerden wurde das Zimmer nicht richtig gereinigt und es fehlten jeden Tag aufs Neue Handtücher. Wir feierten jedes Jahr den Geburtstag unseres Sohnes da und ließen ihn zum Abendessen eine Torte machen dieses Jahr wurde dies nicht im Restaurant gestattet - obwohl es ein KINDERHOTEL sein soll. Angebot war die Torte auf dem Zimmer zu bringen oder außerhalb der Hauptanlage zu esse. - lachhaft. Im Pool hing ständig die PoolLampe mit Kabel im Wasser … und und und Ständig Glas um den Hauptpool weil einige Gäste die Cocktails im Glas geholt haben statt Becher. Nachdem vom Hotel aus Bilder gemacht wurden mit Drohne gingen Mitarbeiter einfach in unser Hotelzimmer nahmen unsere Handtücher und Badesachen vom Balkon und schmeißen die nassen Sachen auf unser Bett ! Alles komplett nass und wieder keine Reaktion vom Hotel ! Diese haben wohl auf den Bildern gestört ! Wir waren übrigens nicht die einzigen Gäste die in dieser Zeit eine Beschwerde über die nächste hatten aber es hat sich null getan ! Das Animationsteam ist super ! Und die Kellner schnell und fleißig . Anlage ansonsten gepflegt und sauber. Essen abwechslungsreich aber sehr oft nur lauwarm. Schön ist der Basar vor der Tür. Bewertungen werden sozusagen jeden Tag gekauft … Mitarbeiter laufen in der Anlage umher um positive Bewertungen zu ergattern ! Mitarbeiter an der Rezeption unfähig ! Vor Abflug 30 Minuten rumgezackert bis ich mein hinterlegtes Geld endlich zurück erstatten bekommen habe! Wir waren 3 Jahre dort und dieses Jahr hat es sehr sehr nachgelassen ! Wir waren sehr enttäuscht und haben uns jeden Tag aufs Neue geärgert Das Wichtigste hätte ich fast vergessen : wenn Ihr dieses Hotel bucht vergesst nicht Euer Wecker auf 5.30 Uhr zu stellen!!!!! Ab 6 Uhr keine Liegen mehr frei - reserviert aber keiner liegt da. Jeden Tag Kampf um Liegen …
Klein, alt, dreckig und nicht sauber ! Müssen unbedingt saniert werden.
Abwechslungsreich aber oft nur lauwarm . Kellner sind nett und fleißig
Leider lässt hier der Service zu wünschen übrig! Reklamationen werden nicht ernst genommen !
Lage ist gut. Strand schön und sauber vor der Tür ein Basar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam super ! Nett und immer gut gelaunt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken – nicht nur für Ihre Bewertung, sondern auch dafür, dass Sie unserem Haus über drei Jahre hinweg Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt nicht Ihren gewohnten Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir sehr ernst. Gleichzeitig möchten wir einige Missverständnisse gern sachlich aufklären: Bezüglich der Situation mit der Drohnenaufnahme möchten wir ausdrücklich betonen, dass alle Gäste im betreffenden Block vorab telefonisch oder schriftlich kontaktiert wurden, um auf die erforderliche Freiräumung der Balkone hinzuweisen – auch Sie wurden telefonisch kontaktiert und unser Team suchte persönlich Ihr Zimmer auf, konnte Sie jedoch nicht antreffen. Die Gegenstände auf dem Balkon wurden keinesfalls wahllos oder respektlos auf das Bett geworfen, sondern vorsichtig beiseite – auf einen Stuhl – gelegt, um Beschädigungen zu vermeiden und der Anweisung der Filmcrew nachzukommen. Eine Missachtung Ihrer Privatsphäre lag hier keineswegs vor. Zum Thema Poolbereich: Unsere Hotelanlage bietet begrenzte Poolflächen, die in der Hochsaison naturgemäß stark frequentiert sind. Das Phänomen des frühen Belegens der Liegen betrifft leider viele Urlaubsorte weltweit. Dennoch achten unsere Teams täglich darauf, dass ungenutzte, reservierte Liegen nach einer gewissen Zeit wieder freigegeben werden. Da Sie bereits mehrfach bei uns zu Gast waren und sich zuvor nicht über diesen Umstand beschwert haben, stellt sich uns freundlich gefragt die Frage, warum dies diesmal zu solch großem Ärgernis wurde. Die von Ihnen angesprochene Geburtstagsfeier Ihres Sohnes liegt auch uns sehr am Herzen. Leider ist es in der Hochsaison bei sehr hoher Auslastung im Hauptrestaurant organisatorisch nicht möglich, dort zusätzliche Geburtstagstische einzurichten. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen gerne an, die Feier in anderen Bereichen wie unseren À-la-carte-Restaurants oder dem Zimmer vorzunehmen – wo das Team mit vollem Einsatz dafür sorgt, dass es ein schöner Moment wird. Was die Zimmerreinigung betrifft, bedauern wir zutiefst, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Ihre Hinweise werden intern ausgewertet und mit dem zuständigen Housekeeping-Team besprochen. Handtuchengpässe können in Einzelfällen leider auftreten – vor allem bei hoher Belegung – sollten aber natürlich nicht wiederholt vorkommen. Zu Ihrer Bemerkung hinsichtlich der Bewertungen möchten wir klarstellen: Unser Team spricht unsere Gäste gelegentlich proaktiv an, ob sie mit dem Aufenthalt zufrieden sind und eine Bewertung abgeben möchten – selbstverständlich ohne Druck oder Beeinflussung. Authentisches Feedback ist uns ein großes Anliegen. Bewertungen „einzukaufen“ widerspricht unseren ethischen Grundsätzen und wird in unserem Haus nicht praktiziert. Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihre langjährige Treue und Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht in allen Punkten überzeugen konnten, und hoffen, dass Sie die vielen positiven Seiten unseres Hauses vielleicht in der Zukunft wiederentdecken möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Turan Prince Guest Relations Team