- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fanden das Hotel nicht schlecht. Vllt auch weil wir uns durch die schlechten Bewertungen auf was schlechtes eingestellt haben. Wir Würden allerdings auch nicht ein zweites Mal kommen. Nach den ganzen schlechten Bewertungen hatten wir schon Sorge hin zu fliegen. Waren mit 2 Kindern da einmal 4 Jahre und 3 Jahre. Mich persönlich hat es gestört das die Pools auf zwei Ebenen waren. Man konnte nicht einmal mal eben zum anderen Pool mit den Kindern rüber laufen. Man musste Die Treppen bei der Bühne nehmen. Oder durchs Hotel laufen um mit dem aufzug zu fahren. Am aller schlimmsten fanden wir die Bedienung!! Das ganze Personal (klar bis auf einige Ausnahmen) war einfach nur überfordert und die meisten hingen einfach nur am Handy !! Sowas geht einfach garnicht oft wollte man sich nichts zu trinken holen da einfach die Bedienung am Handy hing. Tische wurden auch teils nicht abgeräumt. Wir räumten unsere Teller dann einfach selbst ab um dann in Ruhe noch Nachtisch essen zu können. Sowas muss im Urlaub nicht sein. Ich habe kein Problem mit mein Teller selber weg zu räumen wenn es mal Not am Mann ist aber wenn das Personal am Handy hängt ist das ein no Go!! Der Mann am Strand der erledigt seine Arbeit bestens! Der einzige der wirklich gelobt werden kann der seinen Job wirklich nach geht! Man musste nur zum Strand kommen er half beim liegen suchen um den besten Platz zu bekommen machte die Matten sauber und räumte zwischendurch auf und machte den Boden sauber einfach ein super Mitarbeiter der mal nicht am Handy hing. Die Animation fanden wir auch super egal ob mittags oder abends 👍🏼 Die Animateure haben sich wirklich viel mühe gegeben die Leute bei Laune zu halten und das wichtigste ist es war auch niemand von denen aufdringlich wie man es oft aus anderen Hotels kennt. Unser Zimmer war auch ganz ok. Es war nichts besonderes ein einfaches Hotel Zimmer. Allerdings könnten die Klo Deckel wirklich mal ausgetauscht werden 😄 die sehen nicht mehr schön aus. Die Dame an der Rezeption ist auch nicht super freundlich gewesen, hing bei Beschwerden auch lieber am Handy rum. Das größte Problem bei dem Hotel finde ich ist wirklich das Personal weil wirklich fast alle am Handy hängen auch die im Restaurant die Manager. Haben uns einmal beschwert das eine Kellnerin Glas fallen lassen hat und sich einfach nicht drum kümmerte das es da weg geräumt wird. Mit Kinder super gefährlich! Haben es den Manager oder wer das auch war die am Eingang vom Restaurant stehen gesagt aber auch die hat es nicht wirklich interessiert. Da auch hier das Handy in der Hand war . Eiskaffee gibt es auch nur in der Sports bar, was ich nicht verstehen kann. Wenn man am Meer oder Pool liegt muss man erst ins Hotel rein laufen um sich ein Eiskaffee zu Hotel. Kenne ich so auch nicht von anderen Hotels. Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub gehabt! Das Meer fanden wir persönlich auch sehr schön, für Kinder mit den Steinen rechts auch super super interessant. Aber wir würden wirklich nicht noch einmal wieder kommen.
Zimmer waren für ein 5* Hotel nichts besonderes und könnten die Klo Deckel usw mal erneuern
Das Essen war ganz lecker. Allerdings an der Strand Bar gab es eigentlich jeden Tag das gleiche. Auch hier kennt man das von anderen Hotels in der Türkei anders.
Wie oben beschrieben, fast alle wären ständig am Handy, Teller wurden kaum abgeräumt auch wenn man die schon zusammen gestapelt hat sind die Kellner dran vorbei gelaufen und haben die nicht mit gekommen.
shoppen konnte man gut vor der Tür und hat da an nichts gefehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |